Die 411 hat mich doch sehr an die Torchwood-Folge mit den Kannibalen erinnert. Und hat einen sehr blöden Plotfehler. Wenn die Kinder in diesem Haus tatsächlich wie wilde Tiere gehalten wurden, warum können sie dann schreiben???

Aber wie auch immer, bei Folgen haben den eigentlich Story Arc nicht wirklich vorwärts gebracht.

Schade, SPN hatte vor Weihnachten so richtig Anlauf genommen, nur um jetzt wieder zu verhungern unterwegs... wie war das? Als Adler gestartet und als Suppenhuhn gelandet.