Hey hey hey ... hier tut sich ja mal was *freu*
Tja, was soll ich sagen ... Mir gehts genauso.
Und da ich "Family Remains" erstmal sacken lassen wollte, hab ich "Chris Angel" bis jetzt noch nicht angeschaut.
Um ehrlich zu sein, ich bin mit der momentanen Entwicklung alles andere als zufrieden. Und dass ich 4.12 immer noch nicht gesehen habe, sagt wohl einiges.
Oh oh .... okay, jetzt muss ich gestehen, der Name Chris Angel sagt mir überhaupt nichts. Nach euren Aussagen habe ich erst mal nach Bildern gegoogelt. Und sagt mir immer noch nichst. Bildungslücke?
Moment.... kann es sein, dass der Junge mal nen Gastauftritt in "Las Vegas" hatte?
Hast du ja - wie man sieht - bereits getan.
Mehr um Sam? Na, das lässt mich hoffen. *seufz*
Öhm ... tja ... vielleicht haben sie grad noch schreiben gelernt, bevor sie in die Tierhaltung verbracht wurden.![]()
Also ich weiß ja nicht, was du mit deinem Pferd machst, aber ich übe mit ihm jeden zweiten Tag Lesen und Schreiben
Rechnen nicht - ich glaub das braucht ein Pferd nicht
Oh, und herzlichen willkommen hier
Außer - von meinem Wissensstand aus - dass Dean seine Folterei-Aktivität auch noch genossen hat.
Sehr guter Ausdruck. Muss ich mir merken.
Und genau das hab ich befürchtet. Bei dem Tempo, was da vorgelegt wurde, wäre das auf einen Finalkampf rausgelaufen, der direkt vor der Tür steht. Die Staffel hat aber noch locker 10 Folgen. Und um zu Strecken kommen jetzt Füll-Episoden, die allerdings auch die Fahrt rausnehmen.
Ich bin gerade ziemlich enttäuscht.Vor allem wird es jetzt auch langsam mal Zeit, dass Sam mal wieder etwas mehr in den Mittelpunkt gerückt wird. SPN wird ja langsam zur Dean-Show.
Dienstag sind 4.12 und 4.13 fällig. Mal sehen, ob sich meine Laune dann wieder bessert. Die Vorschau zu 4.14 (Sex and Violence) sah eigentlich recht vielversprechend aus. Vielleicht hätte ich "Family Remains" weglassen sollen ....
.

Aber keine Bange, ich bin kein Charlie
. Bildungslücke?

Sehr guter Ausdruck. Muss ich mir merken.
Vor allem wird es jetzt auch langsam mal Zeit, dass Sam mal wieder etwas mehr in den Mittelpunkt gerückt wird. SPN wird ja langsam zur Dean-Show.
Als Lesezeichen weiterleiten