Hey hey hey ... hier tut sich ja mal was *freu*

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
mal kurz meine Meinung zu
4x11 Family Remains und 4x12 beide haben mich nicht unbedingt vom Hocker gehaun.
Zwar ist Family Remains mal ausnahmsweise supernatural-los was eigentlich interessant is, leider isses bei mir so das ich auf "Engel vs Dämonen" so gespannt bin.. dass ich die Folgen als etwas überflüssig ansehe.
Tja, was soll ich sagen ... Mir gehts genauso.
Und da ich "Family Remains" erstmal sacken lassen wollte, hab ich "Chris Angel" bis jetzt noch nicht angeschaut.

Um ehrlich zu sein, ich bin mit der momentanen Entwicklung alles andere als zufrieden. Und dass ich 4.12 immer noch nicht gesehen habe, sagt wohl einiges.

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
UND zu Chris Angel is a Douche Bag... also ich war nicht so begeistert von der Folge :// vor Allem wenn die Episode so heisst (und sorry wenn ich dich jetzt spoiler Simara) erwarte ich irgendwie auch das Chris Angel da zumindest einen Kurzauftritt hat......

4x13 fand ich allerdings dann wieder voll udn ganz toll XD
Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
"Chris Angel is a Douche Bag"... für mich als jemanden der seit 15 Jahren mit Jonglieren und Zauberei zu tun hat war die Folge insofern dennoch klasse Aber keine Bange, ich bin kein Charlie
Oh oh .... okay, jetzt muss ich gestehen, der Name Chris Angel sagt mir überhaupt nichts. Nach euren Aussagen habe ich erst mal nach Bildern gegoogelt. Und sagt mir immer noch nichst . Bildungslücke?
Moment.... kann es sein, dass der Junge mal nen Gastauftritt in "Las Vegas" hatte?

"After School Special"... tja, shorts!Dean... was will frau mehr (ich glaub, ich muss mal wieder mein Icon ändern )
Hast du ja - wie man sieht - bereits getan.

Gut fand ich außerdem, dass es endlich auch mal wieder ein bisschen mehr um Sam geht. Wer mich mehr und mehr beeindruckt ist der Jung-Sam-Schauspieler. Ich find den super und mag den voll gern
Mehr um Sam? Na, das lässt mich hoffen. *seufz*

Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
Die 411 hat mich doch sehr an die Torchwood-Folge mit den Kannibalen erinnert. Und hat einen sehr blöden Plotfehler. Wenn die Kinder in diesem Haus tatsächlich wie wilde Tiere gehalten wurden, warum können sie dann schreiben???
Öhm ... tja ... vielleicht haben sie grad noch schreiben gelernt, bevor sie in die Tierhaltung verbracht wurden.
Also ich weiß ja nicht, was du mit deinem Pferd machst, aber ich übe mit ihm jeden zweiten Tag Lesen und Schreiben
Rechnen nicht - ich glaub das braucht ein Pferd nicht

Oh, und herzlichen willkommen hier

Aber wie auch immer, bei Folgen haben den eigentlich Story Arc nicht wirklich vorwärts gebracht.
Außer - von meinem Wissensstand aus - dass Dean seine Folterei-Aktivität auch noch genossen hat.

Schade, SPN hatte vor Weihnachten so richtig Anlauf genommen, nur um jetzt wieder zu verhungern unterwegs... wie war das? Als Adler gestartet und als Suppenhuhn gelandet.
Sehr guter Ausdruck. Muss ich mir merken.

Und genau das hab ich befürchtet. Bei dem Tempo, was da vorgelegt wurde, wäre das auf einen Finalkampf rausgelaufen, der direkt vor der Tür steht. Die Staffel hat aber noch locker 10 Folgen. Und um zu Strecken kommen jetzt Füll-Episoden, die allerdings auch die Fahrt rausnehmen.

Ich bin gerade ziemlich enttäuscht. Vor allem wird es jetzt auch langsam mal Zeit, dass Sam mal wieder etwas mehr in den Mittelpunkt gerückt wird. SPN wird ja langsam zur Dean-Show.

Dienstag sind 4.12 und 4.13 fällig. Mal sehen, ob sich meine Laune dann wieder bessert. Die Vorschau zu 4.14 (Sex and Violence) sah eigentlich recht vielversprechend aus. Vielleicht hätte ich "Family Remains" weglassen sollen ....

.