Ich übernehme mal fix die Quoten mit.
Auf dem späteren Sendeplatz gabs mit der letzten Folge der zweiten Staffel, mit 1,28 bzw. 1,02 Mio., zwar die niedrigste Reichweite bisher, aber dafür stimmten die MA weiterhin. Mit 6,5 bzw. 11,8 Prozent lag man im grünen Bereich.
Ich hatte ja eigentlich mit einem kleinen Cliffhanger gerechnet, aber bei EUReKA muss eben immer Friede, Freude, Eierkuchen herrschen, wenn die Folge vorbei ist. Spannend wars natürlich trotzdem, auch wenn man wiedermal nicht viel mehr über das große Geheimnis erfahren hat. Ich denke mal dass Beverly wieder entkommen ist und bestimmt wieder auftauchen wird. Der Junge ist jetzt zwar gerettet, aber das Feld besteht ja weiterhin. Natürlich sorgte der Sheriff wieder für einige erheiternde Momente, aber mal abgesehn davon ist eins inzwischen klar geworden. Unter all den großen Leuchten dort, hat Jack am Ende immer die besten und meist auch einzigen Einfälle.^^
Da die Quoten immer stimmten, ist auch die nächste Staffel sicher, die hoffentlich baldmöglichst hier ankommen wird.
Als Lesezeichen weiterleiten