Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Neu dabei!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Neu dabei!!!

    Hallo und willkommen.
    Zitat Zitat von TaiFei Beitrag anzeigen
    Eine andere Schwäche von mir ist die Leidenschaft für asiatische Filme, vor allem aus HKG, aber auch Korea, Japan und Thailand.
    Gerade in dieser Richtung braucht das Forum noch viel Unterstützung. Ich freue mich auf deine Beiträge.

  2. #2

    Standard AW: Neu dabei!!!

    @Brainfister und Kaff

    vielen Dank erstmal. Bin über den Block von Susan Ivanowa , ja nennt sich tatsächlich so, auf Euch gestoßen.
    Was asiatische Filme betrifft, so ist der SF-Bereich dort wirklich eher unterrepäsentiert und für dieses Board sicher auch nur bedingt geeignet. Zumindest im Fantasy/Horror-Metier haben die aber eine recht ordentliche Tradition. Wobei gerade beim HKG-Film eine bunter GenreMix recht häufig vorkommt.
    "In jeder Agenda, sei sie politischer oder andere Art, tauchen Kosten auf. Fragt immer nach den Kosten und wer sie bezahlen wird. Wenn ihr es nicht tut, werden die Macher der Agenda die Witterung eures Schweigens aufnehmen, wie ein Sumpfpanther der auf eine blutige Fährte stößt. Und im nächsten Moment werdet ihr feststellen, dass ihr es seit, die diese Kosten tragen sollen und ihr habt möglicherweise nicht genug, um sie zu bezahlen."
    Quellcrist Falconer
    "Was ich inzwischen gelernt haben sollte" Bd.2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu dabei: Nosferatu
    Von nosferatu im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 21:07
  2. Jemand bekanntes dabei?
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 13:26
  3. Ich bin auch wieder mit dabei :)
    Von Moya im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 15:03
  4. Bin auch wieder mit dabei....
    Von CmdrONeil im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 21:00
  5. Auch wieder dabei
    Von Tegolan im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2002, 14:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •