Hallo, ich bin neu hier. Meine Leidenschaft ist, was SciFi angeht, ganz besonders Star Trek.
Ich bin eine alleinerziehende Mama von 2 Kindern und Dosenöffnerin eines sehr eigensinnigen Katerviechs.
Hallo, ich bin neu hier. Meine Leidenschaft ist, was SciFi angeht, ganz besonders Star Trek.
Ich bin eine alleinerziehende Mama von 2 Kindern und Dosenöffnerin eines sehr eigensinnigen Katerviechs.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
Danke für die nette Begrüssung
@simara : was den Film angeht, lass ich mich überraschen; wobei ich die jungen Charas von Spock, Kirk, McCoy und den anderen schon vom Aussehen her ganz toll finde. Vor allem Spock sieht aus wie ein Leonard Nimoy; der durch eine Verjüngungskur geschickt wurde. Freue mich wie irre auf Mai
![]()
Ich bin ganz neu dabei, über sieben Ecken ein Flüchtling vom versterbenden GIGA und über mich einen Auszug von meiner Homepage:
Jetzt habe ich also Zeit, jede Menge Zeit und eines meiner Hobbys sind Filme, darunter auch viel Sci Fi und auch einige Sci Fi Serien.Hier ist sie also, meine heimatliche Page (engl. für Seite), also kurz, meine HP.
Über mich gibt es nicht viel Erzählenswertes.
Ich bin bin mit satten 48 ein Fossil im Internet, habe in meiner Jugend noch Mammuts gejagt, das Mittelalter überlebt und war 15 Jahre beim Orchester in Europas größtem Revuetheater, dem Friedrichstadtpalast und war die letzten Jahre sogar Orchestermanager, allerdings seit April 2000 krank, da mich ein fieser Schlaganfall niederstreckte, linksseitig lähmte und mich dadurch recht arbeitsunfähig machte und ich meinen Job deswegen verlor.
Darüber hinaus verfüge ich über Premiere Sci Fi und kenne die Serien dort fast auswendig, insofern sie gesendet wurden.
Auf viele gute Gespräche über gute und schlechte Sci Fi.
Cheops
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun!
Tyler Durden
He, cool, der erste Giga-Flüchtling![]()
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Ich weiß nicht genau bei wem, aber im Filmforum stand der Link zu diesem Forum als Alternative. Nun bin ich zwar ein Greis, aber ein Greis, der offen für Neues ist. Außerdem unterhalte ich mich ganz gerne über Filme.
Politikforen hab ich schon zwei kleine gefunden, die sogar technisch funktionieren...![]()
Tyler Durden
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Ja, siehe Text und dem Link, der darin ist. Im März ist auch mit der Seite Schluss. Ich war seit 1999 in der ersten Zeit dabei und habe das Ende prophezeit, als das Ganze in falsche Hände geriet.![]()
Tyler Durden
Willkommen an Board!![]()