Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
Die wird dir leider garnichts bringen. 3,3 Prozent in der Zielgruppe waren wohl zuviel des (Un)guten. Die Portale bleiben ab sofort geschlossen und als Ersatz gibts mal wieder, wie kreativ, Stargate, allerdings in der Atlantis-Edition. Los gehts wieder mit Season 3 und Flash Gordon wird man wohl irgendwann im Nachtprogramm wiederfinden.
Oh ... abgesetzt. Tut mir leid für die Fans.

Für mich ist es gut; kann ich doch in dieser Zeit die Aufzeichnung von Pushing Daisys anschauen
Manno, könnte PD nicht ab 22:15 Uhr laufen? Dann müsste ich gar nichts aufnehmen .... *brummel*

Und wenn mit der Wiederholung von Stargate Atlantis Staffel 3 die 4. Staffel eingeläutet wird, solls mir mehr als recht sein. Auf Staffel 4 wart ich nämlich schon sehnsüchtig.

Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen
...
Isses so schwer eine Staffel vollständig zu senden auch wenn die Quoten mies sind? Und wer schaut sich schon die x-te Wiederholung von Stargate XY an...
Vielleicht hat Kasi ja recht und die restlichen Folgen kommen irgendwann im Nachtprogramm. Falls ja und es passt gut rein, werd ich sie dann schauen.

Es gibt bestimmt genügend, die die x-te Wiederholung von Stargate anschauen. Sonst würden ja die Quoten nicht besser sein als bei ner neuen Serie.

Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen
Naja... mich hat am Mittwoch dann Pro7 wieder...
Auch Pushing Daisys?

.