Diese Serie war aber auch sowas von langweilig. eine billige Kopie von Smallville. Dimensionsportale - lachhaft
Ming als Mittvierziger - die älteren haben wohl nen Herzinfakt bekommen als sie die Drehbücher gelesen haben
Ich empfehle jedem der mal Flash Gordon erleben will die alte Serie aus den Dreizigern anzusehen. Die war zwar auch recht trashig aber das lag wohl eher an den Mitteln als am Können





Zitieren
So schlecht war's nun wieder auch nicht.
Wenn ich's vergleichen müsste, würd' ich eher sagen, dass es ein Mix aus "LEXX" und "Sliders" zur Zeit ist. Sicher hätte die Serie besser sein können, nachdem es schon 3-4 andere Serien von Flash Gordon gab, aber wer weiß was daraus später noch wird oder gewordon wäre. Und was ist das Problem mit den Dimensionssprungportalen? Hat sich bei "Sliders" doch auch keiner beschwert...
Als Lesezeichen weiterleiten