Die zweite Folge gefiel mir eindeutig besser als die Auftaktepisode. War weitestgehend wirklich gelungen, schwach wurde es immer dann, wenn Dexter seinem Hobby nachging. Einen "Wiederholungs-Unfallverursacher" !?! Na, ich weiß nicht...
Die zweite Folge gefiel mir eindeutig besser als die Auftaktepisode. War weitestgehend wirklich gelungen, schwach wurde es immer dann, wenn Dexter seinem Hobby nachging. Einen "Wiederholungs-Unfallverursacher" !?! Na, ich weiß nicht...
RTL II, Montag, 13.10., 22:55 - 00:00 Uhr
Dexter
1x03 Cherry On Ice (The Popping Cherry)
Dexter hat sich sein nächstes Opfer ausgespäht, Jeremy Downs. Dieser hatte vor vier Jahren einen Teenager umgebracht. Wegen Totschlags kam er dafür in eine Jugendhaftanstalt. Dexter erkennt, dass Jeremy anscheinend wieder einen Mord plant, und beobachtet ihn. Währenddessen schlägt der Kühllaster-Killer wieder zu. In der Eishalle der Miami Blades wird die zerstückelte Leiche einer weiteren Prostituierten gefunden…
Wiederholung: 00:50 - 01:45 Uhr
Next: 1x04 Mit Hand und Fuß (Let's Give The Boy A Hand), 20.10. - 22:55 Uhr
QUOTENCHECK DEXTER:
1x03 Cherry On Ice (The Popping Cherry)
22:55 - 00:00 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,50 Mio.
Marktanteil: -,-
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: -,-- Mio.
Marktanteil: 6,1%
Dexter kann sich wenigstens gerade noch im grünen Bereich halten, aber so wie es derzeit aussieht, dauert das nicht mehr lange. Platz 6 der senderinternen Charts.
Auf Grund schlechter Quoten, ist die Nachtwiederholung ab sofort gestrichen!