Kann ich mal reinsetzen, ist aber nicht solche SF mit Wahnsinnstechnik und Technobrabbel, sondern mehr in Richtung Fantasy
Kann ich mal reinsetzen, ist aber nicht solche SF mit Wahnsinnstechnik und Technobrabbel, sondern mehr in Richtung Fantasy
Akkato ist meine Heimat
Willkommen an Board.![]()
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Hallo Simara, ich bin auf ganz verschlungen Pfaden zur Communtiy gekommen. Durch den kleinen Verlag, für den ich lektoriere, habe ich eine Mail bekommen, die aber eigentlich nicht direkt für mich bestimmt war (nur zur Info), sondern für "meinen" Autor. In dieser Mail wurde auf Grafiken von PRFZ aufmerksam gemacht. Ich habe dir mir angeschaut und bin dadurch hier in dieser Communtiy gelandet. Da ich in nächster Zeit für die Light-Edition in Österreich weiter SF schreiben werde, dachte ich, dass ich gerade hier richtig bin. Informationensammeln ist alles. Wird mir sicherlich sehr helfen, mich in PUnkto SF weiter nach vorn zu bringen.
Übrigens, habe die Geschichte in die Schmökerkiste gestellt: Estsziras Reifeprüfung. (sie gehört mit zum Valongatu-Universum)
LG
Akkato ist meine Heimat