@Kumpeljesus
Hehe. ^^
Dann hättest du mich und Kami no Tenshi (die Dame aus dem anderen Forum) bereits als Gegner, denn wir spielen Metas (Freiheit liebende). ^^
Früher hab ich auch einen Charakter gespielt, der dem GSD angehört hat. Mit dem hab ich auch immer schön jagd auf andere Spieler gemacht.Beim zweiten Versuch hab ich mich dann den Freiheitskämpfern angeschloßen.
@Dr.BrainFister
Erm ... wie liest sich folgendes?
SFC / FB hosten: Comenga & Founa presented by Vile
Zwei Forenrollenspiele stehen am Start!
Liebe Leser & Leserinnen, es stehen zwei Forenrollenspiele in den Startlöchern.
Was ist ein FRPG? Eine Geschichte, die von den Spielern auf Textbasis aus der Sicht ihres jeweiligen Charakters gespielt wird.
Was ist Comenga?
Comenga ist eine düstere Welt im Jahre 2064. Nazi-Deutschland hat den Krieg gewonnen und beherrscht ganz Europa. Die Beendigung des Kalten Krieges mit den Amerikanischen Zonen, den Russen und anderen Machtblöcken ist das Ziel der neuen Außenpolitik. Vor diesem Horrorszenario tauchen brisante Recherchen auf, die einige Leute auf die Spur eines schrecklichen Geheimnises führen ... Metas und Mutanten werden von dem Menschen gefürchtet, aber gleichzeitig auch verehrt.
Was ist Founa?
Founa ist eine Fantasy-Welt, in der es die verschiedensten Wesen gibt. Sie ist praktisch unendlich und in dieser Weite findest du Abenteuer, Mysterien und Action, aber auch Freundschaften und Romanzen. Eine Welt ohne Grenzen möchte dich in seinen Bann schlagen. Eine Welt in der du machen kannst was du willst, aber sei gewarnt: Egal was du tust, nichts bleibt ohne Konsequenzen!
Detaillierte Informationen zu Comenga und Founa findet Ihr im Forum: http://www.spacepub.net/showthread.php?t=9071
Gebt Eure Meinung und Anmeldung ab, aufdass diese Rollenspiele bald starten mögen!
Als Lesezeichen weiterleiten