Ich frag nur mal rum. ^^
Bei mir hat sich nämlich jemand gemeldet, der gerne mitmachen würde.
Aber die Inaktivität (s.h. keine Spieler) ist nicht gerade hilfreich bei sowas.
Naja, eigentlich herrscht in meinem Forum seit 'nem halben Jahr ruhe, da ich es geschloßen habe. Der Grund war, weil einige User gemeint haben, sie könnten tun und lassen was sie wollten. Als sie dann auch noch die Rollenspielwelten (Hintergründe), die von mir in mühsamer Detailarbeit kreiert wurde, geklaut und in einem anderen Forum unter eigener Flagge hergenommen haben, war's vorbei. Dürfte wohl verständlich sein, dass ich da dann keine Lust mehr hatte auf dieser Basis weiterzuarbeiten. Es ist leider (meinen Erfahrungen nach) in der heutigen Zeit schwer treue und aufrichte Mitspieler zu finden.

In diesem Sinne: Mit dem Start dauerts noch ein Weilchen. ^^ Besser gesagt: Da ich nicht weiss wo ich Spieler finden kann, die Interesse haben und anständig mitspielen, könnte es vielleicht nichts werden.
Spieler, die sich mitreissen lassen, sind immer gerne gesehen.

Ich wünsch mal viel Glück bei der Arbeitssuche. Ich suche auch, obwohl ich nicht arbeitslos bin (noch nicht).

Zitat Zitat von Dr.BrainFister
so gut ich die idee und die zugrundeliegenden welten auch finde, denke ich dass bei der geringen umfragenbeteiligung (3 teilnehmer) das interesse an einem forenrollenspiel bei uns leider momentan sehr gering ist.
ich find das ganze wie gesagt gut, aber trotzdem könnte ich nicht teilnehmen, denn mir geht´s wie demona: keine zeit.
Da die Umfrage ja zeitlich begrenzt war, konnten und können ja auch keine weiteren Interessenten abstimmen.
Aber die Hoffnung soll man ja bekanntlich nicht aufgeben. Vielleicht finden sich ja zwei bis fünf oder mehr Leute, die mitmachen wollen oder jemanden kennen, den sowas interessiert.
Wenn sich hier bei der SFC nichts starten lässt, mein Forum ist wieder offen, wenn auch tot.