Zitat Zitat von skinner33 Beitrag anzeigen
Ich wüsste nicht wo ich die bei den beiden Tunieren einsetzen sollte.

So wie ich das sehe kann ich User im Tunier austauschen, User disqualifizieren und den besseren von 2 Spielern eine Runde weiter schicken, mehr kann ich leider auch nicht machen
Disqualifizier alle und dann wird einfach neugestartet.