@ Voltago
Lief die Serie schon im deutschen Fernsehen? Der Name sagt mir zwar etwas, aber ich kann damit nichts anfangen.
Ich mag Bratt als Darsteller und auch Serien wie "Pretender".
@ Voltago
Lief die Serie schon im deutschen Fernsehen? Der Name sagt mir zwar etwas, aber ich kann damit nichts anfangen.
Ich mag Bratt als Darsteller und auch Serien wie "Pretender".
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
ich denke, so geht es vielen leuten aus deutschland, denn soweit ich weiß, lief sie noch nicht bei uns. unser voltago vergisst bei der auswahl der news auch gern, dass viele der us-titel hier kaum einer kennt. vor allem bei den serien, die erst starteten oder gerade mal 1 staffel haben. es gibt eben doch immer noch deutlich mehr "ehrliche" tv-zuschauer, die ihren serienkonsum nicht über illegale downloads befriedigen.![]()
zu "the cleaner":
ist ganz nett, teilweise sogar richtig gut in den charaktermomenten. aber die fälle sind meist zu schnell gelöst und werden manchmal etwas eindimensional dargestellt. hab mitte der 1. staffel erstmal das interesse verloren, schaue aber irgendwann vielleicht weiter.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
@ Braini
Tja, da kann man noch so ehrlich sein und dann kann es doch passieren. Max hat ne Mangaseite entdeckt, wo man sich alle Mangas etc. ansehen kann, die bis jetzt im TV liefen. (B. Conan, One Piece, Jean d`Arc usw.)es gibt eben doch immer noch deutlich mehr "ehrliche" tv-zuschauer, die ihren serienkonsum nicht über illegale downloads befriedigen.
Da er auch wie ich die Material Arts Filme wie Tiger & Dragon, Bulletproof Monk, Hero etc. mag, fragte ich ihn, ob er mit in "Forbidden Kingdom" kommen will. Als ich ihm den Trailer zeigte, war er sehr erstaunt, dass er jetzt im Kino läuft. Er hätte ihn nämlich schon gesehen mit deutschen Untertiteln auf dieser besagten Seite.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
@ Braini
Da hast du aber etwas falsch verstanden. Ich habe nur den Trailer gezeigt. Max hat seinen eigenen PC und hat da die Seite drauf.
Außerdem wie soll ich sonst nach dem Motto leben "Brave Mädels kommen in den Himmel, Böse überall hin.."![]()