Also von der ersten regulären Folge war ich alles andere als begeistert - da habe ich den Film deutlich besser gefunden. Der Droiden-Humor war in seiner Häufigkeit fast nicht mehr auszuhalten, und die Story an den Haaren herbeigezogen. Einziger guter Moment war das kurze Gespräch in der Höhle. Davon abgesehen hatte "Der Hinterhalt" nichts zu bieten. Auch die Optik war diesmal nicht so der Hammer - die Oberfläche des Planeten war doch etwas schlicht gestaltet. Und Yoda ist von allen Figuren ohnehin am schlechtesten getroffen.

Fazit: Hoffe dass die Qualität nächste Woche zumindest wieder auf die Höhe des Kinofilms steigt, sonst werde ich wohl bald abdrehen.
2/10

Nachtrag: Wurde die Serie nicht im Kinoformat animiert? Mir kam es so vor, als würde bei der 16:9-Ausstrahlung auf Pro 7 auf der Seite ein bisschen etwas fehlen. Und auch die Trailer zur Serie waren ja immer im Kinoformat.