Folge 1.11: Die Ergreifung des Count (Dooku Captured)
Nachdem Obi-Wan seinem Padawan gefolgt ist um ihn aus Dookus Gefangenschaft zu befreien, treten sie ihm gemeinsam gegenüber, nur um mitzuerleben, wie der Graf ein weiteres Mal entwischt. Sie können seinem beschädigten Solarsegler folgen und bruchlanden auf dem selben Planeten im Outer Rim. Nach einer Konfrontation in einer Höhle, wird Dooku von Piraten gefangengenommen, die ein Lösegeld erpressen wollen. Ihnen ist dabei egal, ob es die Republik oder die Seperatisten Allianz zahlt...
So., 01.02.2008, 17:25 Uhr - Pro 7
Gute Folge, nur ist das Intro etwas .. sketchy .. es ergibt nicht gerade viel Sinn für Dooku, Anakin gefangen zu halten und damit einen Angriff zu provozieren. Ausserdem frage ich mich wie Obi-Wan im Raumanzug in die Nähe des Schiffes kommen konnte ohne bemerkt zu werden, die Seperatisten-Fregatte bewegt sich nicht irgendwohin und irgendwie muss er ja auch in die Nähe gekommen sein, ich glaube nicht, dass es Einpersonen-Hyperantriebe gibt... (gut das Schiff der Republik is da, aber das fällt doch auf, wenn das plötzlich auftaucht)
Der Rest ist leider etwas... vorhersehbar und natürlich landen Obi-Wan und Anakin mit dem Graf in einer Zelle.

Als Lesezeichen weiterleiten