Frage eine Frau die doch das ist und bedauert, was sie dazu sargt. Sehe wirklich hin, Sehe wie Abtreibung wirklich ist, Sehe hin was der macht der sin.
Ich sehe wie Menschen zu Unmenschen werten und ich rede in erster Line nicht, von der Frau denn sie ist auch Opfer der Unmenschlichkeit.
Dann sieh Dich mal an, was mache Feministen so von sich geben.
Der Satz ist schon 15 Jahre alt
Warum schaffte es mein Schwester und ihn Mann ob wohl er nur Maurer ist? (gut jetzt abeiertet sie, aber ihre Kinder sind jetzt ja über 14Jahre. Das Haut-Problem ist, nach dem wieder als Arbeitsuchen zügelten. Das ist jäherer langer Kampf.)
Geld allein braucht man nicht nur für den Lebensunterhalt einer Familie.
Ein zum Hausfrau hatte etwas den Lebensunterhalt ihre Familie für zu beizutragen. Sie für ihre Kinder und ihren Man dazu sein. Sei kann das Geld zusammen heilten, doch guten einkaufen, doch der Kleidung flicken, doch selber kochen start fertig gerecht und noch anders.
Viel Mutter die abreiten, abreiten doch nur für kosten von den zwei Autos, für die auf Bewahrung ihr Kinder, also in Großteil für Sachen die nicht oder weniger werden kosten, wenn sie nur Hausfrau werde. und die Frau und Mann muss an zwei Vorteten arbeiten, das was liegen beleit, wunder ich dann nicht. Eine Hausfrau und Mutter ist schon ein allein Vollzeitjob.
gut danke(ist war nicht alls... Christologie... aber das geht zu weit)
Ist es auch, nur sollt man aber sich bemühen selber auf gut moralisch Grünt stehen und nicht aus Rache, Zorn, Angst, Neid, (und was für ein Laster noch) zu Handel.
Den Übeltäter Noch als Mensch zusehen und nicht nur als Übel zu sehen was man vernichten soll. Mir anderen Worten vor Gericht Ja, Strafe Ja, aber nicht auf den Scheiterhaufen, nicht verdammen.
Eine Krankheit heilt man nicht, in den man nur die Symptome Bekämpft, sonder in den man den Grünt der Krankheit auch Bekämpft.
Das verkehrte verheilten der Manager ist ein von den Symptom vor der Krankheit Ichsucht und die Ansteckung an Wirsucht (die Welle) zu vermeiden.
Darum geht es mir...
KO "Den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, den siehst du; aber den Balken, der in deinem Auge ist, den siehst du nicht. Wenn du den Balken aus deinem Auge gezogen hast, dann wirst du (klar) sehen; um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen"
Ja aber wo her kommt sie?
Schau die den Hl. Franziskus mal genau an.
Ich sarge nur Gewaltig...
Habe die Leute bei z.B. Hexenverfolgung auch so gedacht
Ich weis das des hingt, aber Lieblos ist bei beiden Fallen, dieser Gedanke.
Nachhilfe ist das nicht sonder was anders, Messe sie mehr als Du denkst.
In Reli würt viel nicht mehr erwetet, z.B. die 7Totsünden sind nicht die 7-Totsünen sonder die 7Hautlaster die zu der Totsünden...
Auch Du bist das, Entschuldigung Jetzt weis ich wieder wer Du bist
Habe ich nicht vor und in Wirklichkeit kann es nur GOTT einen was lehren, was er doch die Kirche bewückt und man sich nur sich selber bekehrt.
Ich sehe nun mal den Mensch von glauben her, von der Ebenbildlichkeit Gottes im Menschen.
Wie so man das ohne von-Gott-zu-sprechen / Theologie (gr. theós 'Gott' - logie... lógos= 'Wort', 'Lehre', 'Sinn', 'Rede', 'Vernunft') es schaffen von Mensch zusprachen?
Ja!
Ich schreibe es unser blintheit, unser taubheit, unser Hetzlosigkei zu.
Ist OKaber Ich tute es, wenn ich es nicht macht würde, dann würde Du noch mehr Problem haben.
Als Lesezeichen weiterleiten