Sie müssen schon wollen.
Wer will schon hören, was er nicht hört will?Komischerweise ist das ja seit Jahrzehnten bis heute nicht geschehen..
´PS: Ich erinnere mich an das Millionärs-Party-Treffen in München vor einigen Wochen, mitten in der Finanzkrise ... und die abfälligen Interview-Statements zum "verbrannten" Geld der Anleger: "Sind doch selber schuld" ... "Nur die Starken gewinnen jetzt, ist doch gut so." etc. pp.
Dann sehen doch, sie schauhen doch nur auf die Schuld der anderen weil nicht auf ihr schuld sehen wollen. Die ander seint machen den geleichen fehler. An staht zu sahen "Du und ich haben mist gebaut", sargen bei seiten "Das ist nur deim Schuld" und waschen ihr Hande in Unschuld.
Siehst Du nicht das ist der feische Weg?
Wo ist dein Gewissen wenn Du... äh... Dich über Chrst und ander lüstig machst?danach ging man Luxusjacht und Diamanten shoppen. Von Verantwortung und sozialem Gewissen weit und breit keine Spur.
Wo ist wenn Du einen Menschen der noch nicht geboren ist, das Menschen sein absprichst?
Ich denke das Wollen sie nicht, sie such Glück und wies nicht wer sie sind, wir Menschen neigen darzu das feische aus zu suchen und so lange wir wirklich zuwisen nicht wer man ist um sich zugreisen.Das wollen also die Vorbilder sein?
Glück und Satt werden sind so trostem nicht...Ich schätze mal, einige davon lassen es sich bald hier gut gehen:
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...591464,00.html

Als Lesezeichen weiterleiten