Wenn dann "Wein in Massen" (Beschreibung einer Benediktinerregel) und
"Wenn Rebhuhn, dann Rebhuhn – wenn Fasten, dann Fasten." (Teresa von Ávila).(ist mir noch ein gefallen
)
Ein Mutter hatte die Kind und diese es wollte unbedingt eine Kaperschlage haben, die Mutter sagt: „Nein ist zu das ist zu gefährlich.“ ihr Kind schaut sie an und sargt „Wenn das so gefährlich ist, warum hast du dann Geschenkgutscheine für Kaperschlagen in dein Schreibtisch?“
Und ich sehe kein gut Grünt, es zu tunen. Man sargt nicht Ja zu seinem Kind, zu seinem Nächsten und hat nicht jemand nicht eine größere Liebe, als siebt für sein Freude?
Er kann aber auch ein Ausrede oder Selbsttäuschung sein.
Ein Maurer verdient in Sachsen-Anhalt ca. 1.000€ je Monte (+ Kindergeld und so) und stell dir vor davon leben 7 Person und ein Hund. Weis du jetzt warum "nur"?
Was für ein Luxus... viel abreiten nicht in ihren Traumberuf, sonder den weil dieser Abreibt nur offen war. Schleppen sich jeden Tag dort hin, mach dies abreibt, weil sie das Geld Zuberleben brauch. Das Leben best nur mal nicht aus Rosinen. Die Meisten Menschen bekommt kein Rosinen ab, ich will nur die Rosinen, den Rest kann wer essen der will, und der Andrer muss davon Leben was üblich geblieben, ob wohl er von den Rosinen auch was abhaben will. Ist das gerecht?
Das gesagt ich nicht...
Ich haben nicht gegen Frau die arbeit, ich sargt: Mutter sein gehört zu Natur der Frau, und gegehrt weiter als Kinder haben. Wenn Frau nicht Muttersein will so verneint sie sich.
Wenn Ein Mutter nicht Muttersein will, wirt nie ein Gut Mutter sein,
wenn Ein Chefin nicht Muttersein will, wirt nie ein Gut Mutter sein,
wenn Ein Nonne die nicht Muttersein will, wirt nie ein Gut Nonne sein,
wenn Ein Ärztin die nicht Muttersein will, wirt nie ein Gut Ärztin sein und und und.
Geht das nicht mach mal über das Maß über raus?
Nur Theologieversprochen
Sarge ich doch nicht, da gegen
dar auch nicht so ganz gemeit_
kann ich verstehen...
Aber ist es die lieber aus der Tätigkeit werden Scheiterhaufen?
(_ mehr so )
Hast ihn aber nie wirklich Verstanden, aber brache aber jetzt, erst eine Iden, um ihn zu erklären. Sonst hat ich die erklären genommen
Das wenig richtet genüg schon an
So Anderes war es nicht…
Du hast ein anders Bildund ich kann mir schlecht Name merken...
Ich kein große Sache, und ich werde
Nah falsch ist nicht, aber nicht ganz doch dacht…
Was bringt ein Tapetenwechsel, wenn das Dach undicht ist?
Das hort sich an ich packe mein Sachen und haut ab von sich und den war Problemen
Das auch mein Meinung, nur der Weg, ich weis nicht.
Kommt mir so vor, als bekämpft man die Pest, in den man Katzen Jaget.

(ist mir noch ein gefallen
)

Wie meinst du das?
Als Lesezeichen weiterleiten