OK jetzt weis ich wo ran ich mit dir bin.
Es bir woll auch nicht noch mal zu schreibe, wenn ein nur 2D sehen will und wenn er daraus nicht 3D versteht. Aber Ich bin unverbesserlich.
Versuch mal Sein zubeschreiben?
Ich sehe nur das Du der nicht versteht was ich sarge, und meine Worte verträhtst.
Hast in was von spachlichen Bilder gehört?
Muttersein ist mehr als nur Mutter zu sein, so ist auch mit Brautsein und Jungfrausein, weil es um Bezung geht. Man kann es auch so beschreiben Jungfrausein mit erwarten, Brautsein mit annähmen, Muttersein mit wetergeben beschreiben.
Muttersein ist kein Rolle, sonder ein Teil des Sein der Frau. und über haupt es gibt im Leben kein Rollen, was man ist, ist man. Wer im leben nur eine Rolle spielt, versteckt sich nur vom Leben.
Du Schreib von den was du nicht Kannst und nicht verstehst, es gibt kein Rolle, es gibt nur das Sein. Eine Nonne spiele kein Rolle, sonder ersehte bei GOTT zu sein, was von GOTT schon so bekommen hat, das gebit sie weiter.
Wenn eine Ärztin nicht von sich ihr Patienten geben will, wie mitgefühl. Wie bitt soll sie eine Gute Ärztin sein?
Tiefe Fundierung bekonnt doch den Glauben und mit hilfe der Theologie versuch man ihn zu verstehen und aus zutürcken.
Als Christ wirt man anerkannt wenn man ist eine gülkig getauft (mit Wasser und "Ich taufe dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes") und als glauber Christ das Nicäno-Konstantinopolitanum anhemmen.
das habe ich auch nicht gemeit
[QUOTE=Teylen;141222]
Es wird einem natürlich religiöses Wissen vermittelt, einerseits Bibelinhalte, andererseits Riten, Gebräuche und dergleichen mehr. [QUOTE=Teylen;141222]
darum und noch mehr
Sebt ein Theologe wissen nicht allesmach was die reden komm nicht aus ihren Glauben, sonder ich will es so haben, Das Wissen ist ohne Glauben nichts!
Meist Du ich habe keine Ahnung?
Es gibt eine christlich Mystik und so sehr lange und sie hat ihre Eingenheit.
http://www.nikodemus.net/848?page=0
http://www.kathpedia.com/index.php/Mystik
und das kein Argument... Jeder der mit der christlich Bliderspache aufgewassen ist, braut das so viel so wie Du meist...
Man muss auche Sprächen lernen...
Einer der die christlich Bliderspache kannt es auch lessen, kann mit ihr auch schreiben/reden.
dann ist jeder Leine auch Personal... aber wie Du willst...

mach was die reden komm nicht aus ihren Glauben, sonder ich will es so haben, Das Wissen ist ohne Glauben nichts!
Als Lesezeichen weiterleiten