Die ersten beiden Boxen sind da.
Sie sehen recht solide aus, es sind wohl eine Menge Extras dabei, ausfuehrliche Review kommt vielleicht noch.

Lieferant war bei Express Bestellung UPS. Die ich leidlich weiter empfehlen kann, weil sie, anstelle einen Zettel liegen zu lassen wo man zum Depot muss, wenn man zur Lieferzeit nicht da war, erstmal drei Anlaeufe unternehmen. Dank Amazon ohne Wahl des Lieferzeit Punkt, dementsprechend musste ich dort anrufen und das ganze auf die Arbeit liefern lassen.

Leider fehlte die dritte Box.
Was mich ziemlich fuchsig machte und zu einer Mail an den Support im gepfeffert Tonfall animierte. Nach 20 Minuten ohne Antwort rief ich an.
Dabei entpuppte sich Amazon UK als erstaunlich freundlich, unkompliziert und kooperativ. Nach kurzer Verifizierung des Namen, Bestellnummer usw. erklaerte ich das in dem Paket nur zwei, anstelle von drei, Boxen waren. Das in das Paket nie mehr Boxen reingepasst haetten, das Paket in Ordnung war und sonst kaputt gewesen ist.
Darauf hin setzte die freundliche Dame, ohne grosse Buerokratie, eine neue Bestellung auf, bei welcher mir die Box nachgeliefert wird, ohne zusaetzliche Kosten.
Dabei war sie so beeindruckend freundlich das ich wirklich sehr, sehr positiv ueberrascht war und mich so richtig als Koenig-Kunde fuehlte plus mir die etwas sehr ruppige Mail leidtat.
Naja jedenfalls war noch kein Online Anbieter je so nett zu mir ^___^