uhm, ich hab mir da mal 10 Minuten davon angeschaut, ist wahrscheinlich zuwenig gewesen um ein Urteil abzugeben (andererseits hat es bei einigen anderen Serien gerade mal 5 Minten gedauert um sie sehr zu mögen), aber das is net wirklich meins,....
uhm, ich hab mir da mal 10 Minuten davon angeschaut, ist wahrscheinlich zuwenig gewesen um ein Urteil abzugeben (andererseits hat es bei einigen anderen Serien gerade mal 5 Minten gedauert um sie sehr zu mögen), aber das is net wirklich meins,....
"Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."
Buffy - Becoming, Part One
QUOTENCHECK PUSHING DAISIES:
1x02 Dummy (Dummy)
21:16 - 22:15 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,23 Mio.
Marktanteil: 7,4%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,03 Mio.
Marktanteil: 15,9%
Es geht zwar etwas abwärts, aber mit 2,23 bzw. 2,03 liefert man wieder perfekte MA ab. Platz 2 der Charts.
Na wer wohl hinter der Dummy-Maske stecken würde war mir gleich klar, aber das ganze Drumherum war wieder herzallerliebst.^^ Wie man an der Szene im Auto sehen konnte, können sie mit Ganzkörperkondomen gesunden Körperkontakt erhalten. Und die Zuschauer kriegen die Zärtlichkeiten in der Fantasie der Anderen zu sehen.^^