Ich fand es mehr erschreckend das da soooo viele Kakerlaken in de Rohr waren. Hatte schon fast was von Joe's Apartment. ^^
Ansonsten war das wohl ein fieses Ende.
Da dreht er sich fast rum, ich dachte so, gleich, gleich, gleich, na wer ist's, na kennen wir ihn ... ZACK aus. Bin gespannt wer nun Neds Vater ist.
Nun und wie lange Olive braucht um ihren Sound of Music alike Alptraum Kloster zu entfliehen. Wobei mir gerade die Anspielung mit der Wiese gefallen hat, nur das Marias Kleid eher blau anstelle dieses hübsche Pastell grün war.
Die Beziehungsverhältnisse haben mich verwirrt. Also Lily ist Chucks richtige Mutter, die ihrer Zeit, Chuck nichts davon gesagt hat weil Chucks Vater mit Vivian verlobt war? Weshalb sie irgendwie den Tod von Chucks Mutter vortäuschte? War für Chuck dann Vivian sowas wie eine Stiefmutter?
Die Idee und die Firma um die Bienen war optisch sehr genial umgesetzt. Wobei ich es schon ein wenig sehr eklig fand wie die Bienen da aus dem Mord Opfer raus sind. Fieser Leichenwächter ^^;
Ob Emmerson seine Tochter findet? Und wie hat er sie verloren?
Oh und die Serie schafft es auch mich mit ihren Mördern zu überraschen.
Ansonsten ist mir bei der Folge, schon ein paar zuvor, neben der tollen Ausstattung, das wirklich geniale Sound Design aufgefallen. Verschiedene Themen wie der Hummelflug wurden unaufdringlich eingearbeitet und abgewandelt. Einfach nur genial. *-*
Als Lesezeichen weiterleiten