Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Go Obama

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Standard AW: Go Obama

@Braini ... ich vermute, Du kennst sein erstes und zweites Buch nicht wirklich. Man erkennt schnell: Obama ist ebenfalls schon viele Jahre in der Politik und hat sowohl als Politiker in Chicago und später als Senator in Washington nichts anderes gesagt, getan oder vorgestellt als er dann in seinem Wahlkampf erzählt hat (vom Grundsatz und von seiner Einstellung und Überzeugung her).

Ich beobachte gerade, das er damit ohne Bruch weitermacht. Also ... nicht erst seit 20. Januar kann man diesen Mann beobachten und messen. :-)

Übrigens: In USA war es 8 Jahre lang "alles schlechter" ... und nun sind wir im "Hintertreffen" ... hoffe somit das motiviert unsere Politiker endlich zu mehr "handeln nach Allgemeinwohl und eigener ehrlicher Überzeugung".

That's all.
    (aber schon viel verlang für manche)
    Geändert von Reiner (31.01.2009 um 16:21 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer