Auf Besoin wurden Han und Chewie gefoltert, nur Leia kommt dann rein und sie scheint total entspannt zu sein! Wurde sie denn nicht gefoltert?? Dass passt irgendwie nicht zum Imperium!Hat Vader den geglaubt das sie in ep. 4 genug gefoltert wurde??? Ach ja.... warum hat Vader, Leias verbindung mit der Macht nicht gespürt als er Leia gefangen genommen hat?? Ich meine die Jedi können doch so was spüren!!! Ich bräuchte jetzt dringend eine aufklärung... ich hab noch so viele Fragen!!!
![]()

Hat Vader den geglaubt das sie in ep. 4 genug gefoltert wurde??? Ach ja.... warum hat Vader, Leias verbindung mit der Macht nicht gespürt als er Leia gefangen genommen hat?? Ich meine die Jedi können doch so was spüren!!! Ich bräuchte jetzt dringend eine aufklärung... ich hab noch so viele Fragen!!!

) behauptung auf, dass leia mit der folter besser klarkam als han und chewie. sie wurde ja auch schon auf dem todesstern von vader gequält, da hat man ihr das später auch nicht angemerkt ... sie ist halt einfach eine sehr starke frau, die sich von so etwas nicht so schnell aus dem gleichgewicht bringen lässt. man denke nur mal an ihre ankunft auf yavin - der ältere herr nimmt sie in den arm und spricht ihr sein beileid aus, und was sagt sie, als praktisch denkende kämpferische amazonen-diplomatin? "zum trauern bleibt jetzt keine zeit" - das könnte man nun auch wieder als kaltherzig bezeichnen, aber das ist sie ja nicht. sie kann einfach ihre gefühle hervorragend in den hintergrund drängen und bestimmt kann sie das auch mit schmerzen bei einer folter ... sonst hätte sie wohl auch nicht so lange der "befragung" im todesstern widerstehen können.

Als Lesezeichen weiterleiten