Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Babylon 5 in iTunes verfügbar

  1. #1

    Standard Babylon 5 in iTunes verfügbar

    Ab sofort kann man die Folgen der 1. und 2. Staffel für 2,49€/Folge bei iTunes erwerben.
    Der Staffelpreis beträgt 29,99€.

    Das Bild ist im PAL Format und hat Widescreen.

    Finde es super das endlich auch Warner ins deutsche iTunes Geschäft eingestiegen ist und auch zugleich mit Babylon 5 anfängt. Nur für mich persönlich ist das Angebot nichts.

    Gruß

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Babylon 5 in iTunes verfügbar

    Preislich natürlich nicht sehr interessant. Die DVDs bekommt man schließlich deutlich billiger. Insofern ist das Angebot eigentlich nur für diejenigen was, die mal reinschnuppern wollen, B5 unbedingt (unkompliziert und legal) auf dem Ipod gucken wollen oder einfach gerne Apple mit Geld versorgen.

    Es gibt B5 übrigens auch bei Maxdome. Allerdings nur ein paar Folgen (wobei die Episoden scheinbar von Zeit zu Zeit ausgewechselt werden, jedenfalls waren es mal andere) und auch nicht zum kaufen, sondern zum "leihen". Man zahlt 99 Cent für eine Episode und hat dann 24 Stunden Zeit sie zu gucken. Ist also auf die Staffel gerechnet auch nicht gerade ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, was man für die DVDs bezahlt.

    http://www.maxdome.de/serie/babylon_5/

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Babylon 5 in iTunes verfügbar

    Wollte gerade nen Thread eröfnen, beim Stöbern ist mir eben Babylon 5 untergekommen, da war ich doch Stark Überascht.

    Finde ich wirklich TOP von iTunes das man solch eine Serie Anbietet.

    Hat sich schon jemand mal eine Folge Gekauft?
    Ich wüste gerne ob die Qualitet gleich ist wie auf DVD, den die DVds haben hier in Deutschland keine berauschende Qualitet, und ich denke (spekulation) das man bei iTunes US Bildmaterial hergenomen hatt.
    Den aus eigener Erfahrung weis ich das man bei iTunes lediglich Original Bänder annimt, das ist Schweineteuer (also für mich gewesen) aber Sichert die bestmögliche Qualitet.

    Im Übrigen Kostet Staffel 1 19,99€ und hatt satte 10,34GB, was ja in H264 Kodiert ist und somit eigentlich ne Spitze Qualitet sein müsste.
    Desweiteren kann man sich die Erste Staffel einfach auch auf English Kaufen.


    Staffel 2 Kostet schon 24,99 und hatt 10,26GB.


    Das Angenehme ist ja wirklichd as man sich Einzelne Episoden Kaufen kann, was zwar Teurer ist aber man kann so einfacher hereinschnuppern.

    Zudem ist es für AppleTV besitzer wie mich natürlich umso erfreulicher noch merh geld an Aplle zu "Spenden" har har har


    MfG
    Kumpel j.

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Babylon 5 in iTunes verfügbar

    Ich benutze iTunes und dem zugehörigen Store nicht und kann daher nichts konkretes sagen, aber es wäre natürlich durchaus möglich, dass dort ein anderes Master benutzt wurde.
    Allerdings würde ich mir auch beim US-Master keine Wunder in Sachen Bildqualität erwarten. Ist ja nicht so, dass die Leute überm Teich vom Bild bei ihren DVDs hellauf begeistert waren. Aber ein Vergleich zwischen US-DVDs und dt. DVDs wäre wirklich mal interessant. Das Thema kam auch vor einiger Zeit schon mal auf.
    Auch näheres zur iTunes-Version wäre natürlich interessant. Aber können die Videos von iTunes allgemein mit DVDs mithalten? Ich dachte, die hätte eine geringere Auflösung (was natürlich nicht zwangsläufig heißt, dass das Bild nix taugt).

    Desweiteren kann man sich die Erste Staffel einfach auch auf English Kaufen.
    Wenn ich dt. und engl. haben will, muss ich also 2-mal kaufen? Gibt's die engl. version überhaupt im dt. Shop oder muss man dann auf ausländische iTunes Stores ausweichen?

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Babylon 5 in iTunes verfügbar

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Ich benutze iTunes und dem zugehörigen Store nicht und kann daher nichts konkretes sagen, aber es wäre natürlich durchaus möglich, dass dort ein anderes Master benutzt wurde.
    Allerdings würde ich mir auch beim US-Master keine Wunder in Sachen Bildqualität erwarten. Ist ja nicht so, dass die Leute überm Teich vom Bild bei ihren DVDs hellauf begeistert waren. Aber ein Vergleich zwischen US-DVDs und dt. DVDs wäre wirklich mal interessant. Das Thema kam auch vor einiger Zeit schon mal auf.
    Auch näheres zur iTunes-Version wäre natürlich interessant. Aber können die Videos von iTunes allgemein mit DVDs mithalten? Ich dachte, die hätte eine geringere Auflösung (was natürlich nicht zwangsläufig heißt, dass das Bild nix taugt).


    Wenn ich dt. und engl. haben will, muss ich also 2-mal kaufen? Gibt's die engl. version überhaupt im dt. Shop oder muss man dann auf ausländische iTunes Stores ausweichen?
    Tatsechlich müste man sich die Englishe version Seperat Kaufen, was natürlich für DVD Spricht, und ja im Deutschen Shop.

    Also ich habe ein paar Sachen ja schon gekauft (nicht B5) und da war die Qualitet aber wirklich Hervoragend und absolut nicht von einer DVD zu Unterscheiden.

    Wäre jetzt wirklich Interesant zu erfahren, also der Bildvergleich zwischen US und D.

    MfG
    Kumpel j.

  6. #6
    Warmgepostet Avatar von BabylonLion
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    qlb
    Beiträge
    357

    Standard AW: Babylon 5 in iTunes verfügbar

    Weis wer, op es ein Legalen weg gibt, um an paar Fogen in MP4 für die PSP kommen?
    (aufnahen geht nicht das macht mein Kommpjuter nicht mit)
    "Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12

    "Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)

    "Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)

    "Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)

    "Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Farscape Season 1 - nun auf iTunes
    Von Reiner im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 02:17
  2. B5 bei iTunes
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 14:55
  3. Low End Skin verfügbar
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 22:17
  4. Valdore jetzt verfügbar!
    Von John im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2002, 21:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •