Ab und an sieht man ja Filme, die hauen einen aus den Socken. So grad geschehen, als ich mir die Eden Log DVD von nem Kumpel angeguckt hab.
Kurz zum Inhalt, wobei der einem nicht viel sagen wird, ohne das man den Film von A -Z gesehen hat, glaub ich:
digitalvdOhne Gedächtnis und völlig orientierungslos erwacht ein Mann in einem von Wurzeln durchzogenen unterirdischen Labyrinth. Auf der Flucht vor monströsen Verfolgern setzt Tolbiac Stück für Stück das Puzzle von „Eden Log“ zusammen. Dabei kämpft er sich durch die verschiedenen Level des morbiden Höhlenreichs und sieht sich schon bald mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert…
EDEN LOG zeichnet eine düstere Zukunftsvision, in der ein komplexes und menschenverachtendes System der Energiegewinnung völlig außer Kontrolle geraten ist. Der Baum – eigentlich Symbol des Lebens – wird in EDEN LOG zum Vernichter menschlicher Existenz.
Ich werd ihn mir jedenfalls baldmöglichst gleich nochmal reinziehen. Das ist glaube ich echt ein Fall wo mehrmals Sehen Sinn macht und man dann noch Dinge entdeckt und versteht, die man vorher nicht bemerkt oder nicht kapiert hat.
Kennt den sonst jemand schon?
Als Lesezeichen weiterleiten