Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ice Age 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Ice Age 3

Der Film machte definitiv Spaß in 3D.
    Bei uns kostete die Kinokarte dafür übrigens das Doppelte im Vgl. zur regulären Version - auch wurde man gebeten die gekaufte 3D Brille anschließend wieder abzugeben - wie sah das bei Euch aus, Corny?

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Bei uns kostete die Kinokarte dafür übrigens das Doppelte im Vgl. zur regulären Version - auch wurde man gebeten die gekaufte 3D Brille anschließend wieder abzugeben - wie sah das bei Euch aus, Corny?
    Kann dazu leider keine Auskunft geben, da ich dank meiner Merkur-Kinogutscheine (= Lebensmittelkette) in den UCI-Kinos für jeden Kinobesuch nur 5 Euro zahle. Ganz egal wann, ganz egal ob Überlänge oder nicht, oder ob Digital oder gar 3D .

Gebeten, die 3D-Brille zurückzugeben, wurde man zwar schon, aber es stand nur eine Box herum, ohne dass jemand darauf geachtet hätte, dass auch wirklih alle Brillen zurückgegeben wurden.

Apropos 3D-Brillen: Diese waren meines Erachtens bei Ice Age 3 von deutlich höherer Qualität als bei "Monsters vs. Aliens". Das "Glas" (eigentlich ist es ja Plastik) war deutlich dicker und damit auch fester, wodurch es keine Wellen gab.

Jedenfalls freu ich mich jetzt schon auf Coraline (der, so vermute ich stark, "Ice Age 3" den animierten SFC-Award - so es denn einen geben wird - streitig machen dürfte).
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Der Film machte definitiv Spaß in 3D.
    Also in belgischen Kinos darf man die 3D Brille definitiv nicht behalten.
    Man kauft die auch vorher nicht, sondern kriegt sie gegen zeigen der Karte geliehen.

Die Brille mitzuschleppen ist imho Diebstahl ^^;
    Wobei doch da auch Technologie drin steckt? Anstelle von simpl farbigen Gläsern. Auch wenn man selbst kaum den Knopf findet.
    (http://de.wikipedia.org/wiki/Shutterbrille)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer