Nach kleiner Zwangspause, wieder dabei aufzuholen.
Die Episode vermittelte, alles im allem, einen recht gemütlichen Eindruck, was die Erzählweise betrifft. Die Hintergrund Geschichte von Kate, zeitweise bekannt als Annie, wird ruhig erzählt und in einer Weise die recht vollständig wirkt. Sieht man von der Frage ab was sie nun eigentlich getan hat.
Nachdem sie noch so nett zu sein scheint, statt zu fliehen, den alten Mann zu retten und auch sonst keine bösartigen Ambitionen erkennen ließ.
Das sich aber nun Jack gar nicht dafür interessiert, klar Nomen est Omen, aber so etwas erzählen lassen kann man doch - sie hatte es doch sogar angeboten. Danach kann man immer noch Tabula Rasa machen. Geht es so komplett ohne?
Nun die Szenen mit den Marshall, sieht man vom Zuschauer-Schock-Würgen ab, war stimmig umgesetzt und zeichnet die Problematik imho besser als der Film mit DiCaprio. Bei der Schlußszene kann man m.E. darüber hinweg sehen das Sawyer es nicht schafft das Herz zu treffen, und nicht auf die Idee gekommen ist auf den Kopf zu zielen. Womit Jack Raum hat es Sawyer gleich zu tun.
Eigentlich gibt es erstaunlich wenige Verletzte und Verwundete, als man so annehmen sollte. Gut es gab einen, aber sonst nur Schürfwunden?
Das Sawyer sich beim Schiff Ausrauben wohl fühlt wirkt merkwürdig, und auch das Jack es nicht kümmert das so Vorräte verschwinden.
Locke schafft es mit einem Jagdmesser eine Mini-Flöte zu schnitzen.
Es würde ich mich ja doch interessieren wie er da n Loch reingedrillt bekommen hat ^^;;; Oder weiß wie Flöten bauen geht.
Aber gut, sein Job ist den Hund zurück kriegen und rum zu posen.
Leide bin ich da schon was gespoilert.
Ansonsten, wenn man in einem Dschungel steht, es raschelt und !grunzt! ist das nicht der Hund. Es sei den der Hund hat Fremdsprachen gelernt. Wenn mich mein vermeintlicher Hund Eisbären mäßig angrunzen würde, würde ich schneller fliehen.
Besonders wenn man dann in gutaussehende nackte mit Insel Bewohner rennt. Wobei man sich fragen könnte wie es Sun schafft bei ihrem Mann zu bleiben und die Gefühle zu erwidern - ist vielleicht was asiatisches.
Nummern Counter.
23 tausend Dollar Hauskredit aufgenommen und die 16 der letzten Ep kam wieder mehrfach vor. Zudem ist da dunkel was mit 4 Jahre auf der Flucht?
Als Lesezeichen weiterleiten