Betrüger beschreibt im Gegensatz zu Confidence Man (Vertrauensmann) sehr viel deutlicher und weniger substil worum es geht.

Eine faszinierende Folge, wobei es doch etwas abenteuerlich erscheint wie schnell Saiyd Locke glaubt das es Sawyer gewesen sein könnte. Zumal dieser doch in der Strand-hoffentlich-sehens-Feuer-Rettet-Uns Truppe dabei ist und der schließlich zuvor geholfen hat alles aufzubauen. Wollte er es sabotieren, hätte er auch das Antennen-Ding falsch aufstellen können.
Das der ehmalige Irakische Soldat sich mit Folter auskennt war vielleicht etwas Klischee artig entwickelt, aber gut umgesetzt. Interessant auch das der Charakter, nachdem er zunächst allzu leicht in die Rolle fällt, anschließend Konsequenzen daraus zieht.
Ob er jemals wieder kommt?

Shannons Asthma Problem war packend gespielt, imho. Wobei sich mir die frage stellte wie lange es wohl geht, irgendwann sind die Dinger doch leer, und dann endet sie so wie der Marshall. O.O
Zum Glück weiß Sun nicht nur wie man Zahnbürsten-Pflanzen findet, sondern auch wie man Eukalyptus Blätter beschreibt und daraus Anti-Asthma Medikamente macht. O.O Fand es erstaunlich, das es so einfach wirkt.

Sawyer der sich im Zuge der Geschichte als Fiesling versucht zu profilieren, schafft das nicht ohne eine tragische Vergangenheit an Land zu ziehen. Tja, und etwas masochistisch ist er auch veranlagt. Nunja, aber das war wohl der erste Schritt zum Weg der Besserung.

Die Strand Truppe ist nun mächtig ausgedünnt. O.O;
Hocken ja fast alle in der Höhle.
Ob man die angekokelten Leichen in dem Wrack auch nochmal beerdigt? Also wegschafft? Immerhin sind die doch nach der Fackel Aktion immernoch drin?