Uah.
Es wird spannend.
Damit das Arzt stirbt, hatte ich gerechnet, wobei seine Art zu lamentieren das er und einige der anderen 40 so offensichtlich nicht zum Hauptcast gehören, und beiweilen etwas vergessen werden / untergehen, schon fast sympathisch genug war um ihn weiter da zu halten. Auch Hurleys nicht sehr dezentes Desinteresse.
Die Art wie er dann ging, PENG, SPLATTER. UFF. War schon eine Schrecksekunde.
Wieso muß er auch einen Dynamite Stecken nehmen der mit soviel Nitro beklebt ist? Die Explosion sah merkwürdig aus. Bizarr fand ich das Stück Arzt das auf Jacks Schulter klebte.
Das herumlaufen mit sechs Dynamite Stangen ist spannend O.O
Ob sie dem Insel Sicherheitssystem über die Füße laufen?

Für das Boot hingegen habe ich wenig Hoffnung.
Soweit draußen sollte einem das Ruder eigentlich nicht an treibenden Baumstämmen abbrechen. Und erwähnte Sayid nicht etwas das der Norden nicht da ist wo er sein sollte?

Rousseau ist Link. O.O
Hat mich doch etwas überrascht. Wobei ich zuerst vermutet habe das sie Claire geholfen hat zu fliehen. Weil alleine wird diese ja nicht von Ethan weg gekommen sein? Ob sie wirklich das Kind tauschen will? Und was ist mit der Rauchsäule?

Immerhin halten Charlie und Sayid auf eben jene zu.
Positive für den neugierigen Zuschauer, positive für die?
Nun und Charlie am Koks-Bomber vorbei zu schleppen, für eine Rast, mit mehr Koks als alle 40 zusammen vermutlich aufbrauchen können, ist wohl mehr als etwas ungeschickt. Ob er sich was geholt hat?
Nun und wieso nun die Rauchsäule?
Hat sich Rousseau vielleicht mit denen abgesprochen?
"Macht eine Rauchsäule, ich scheuch die auf und bring euch das Kind"

Mehr wird man wohl in der nächsten Ep erfahren O.O
Für die man fieserweise DVD Wechseln muß ^^;
Ob die Extra Länge hat?