Ob es überholt ist, wenn man bei einem Staffel Ende erwartet, das die aufgemachten Fragen beantwortet werden? Wahrscheinlich ja.
Gut, immerhin so halb wurde die Sache mit Claires Baby aufgelöst. Claire hat das Kind zurück und es war tatsächlich Rousseasus Plan einen Tauschhandel zu initiieren. Nur kam wohl keiner.
Was dafür kam war das Sicherheitssystem, bei Jacks Gruppe. Offensichtlich verbuddelt sich das Sicherheitssystem in der Erde, um bei belieben rauszufetzen und Sachen rein zu schwurbeln.
Nun, ich denke schon das Rousseau das Feuer gemacht hat. Vielleicht wollte sie damit die Rauchwolke imitieren die Jack und die anderen im Dschungel System sahen?
Überhaupt, was ist in dem f* Hatch?
Da wartet man fast eine Staffel drauf was drin ist,... und was sieht man? Eine Leiter? Klar die Szene war dramatisch. Mit Hurley, den Nummern und der Tatsache das es ihn fast mit umgepustet hätte. Eigentlich erwartete ich da mehr.
Dafür erkennt Jack das Locke stark genug einen am Wandern hat, als das er eine Gefahr ist.
Die Floss Crew entdeckt ein Schiff.
Und siehe da. Die sind nicht freundlich?
Ob sie weit genug von der Insel weg kamen?
Und wer sind diese Kid-Napper eigentlich?
Vielleicht Piraten,... aber die holen sich doch nicht irgendwelche Kinder und jagen dann ohnen einen zweiten Blick das Floss hoch? Ob es die drei überleben werden? So allein, mitten auf der offenen See?
Uff Uff Uff.
Amüsant war das Hurleys Glück im Pech den Flug zukriegen das eigentliche Unglück für ihn erst möglich machte. Die Schicksals- und Schuldfragen wirken etwas, irgendwie, finde ich, auf gesetzt. o_O
Als Lesezeichen weiterleiten