Ich mag Hurley, und das schon im Folgennamen auf ihn referenziert wurde, fand ich toll. Die Rückblenden waren amüsant und beiweilen witzig, wie das Gartenzwergen "Cluck You". Schade das wohl die Freundschaft am Gewinn zerbrach.
Die dickste Person der Insel zum Nahrungseinteilen zu verurteilen ist, sage ich mal, nicht der intelligenteste Gedanke den Jack und Locke bisher hatte. Wobei es Hurley schafft, mit Rose Hilfe, einen Guten Ausweg zu finden.

Wenn die Vorräte allerdings nur noch für 3 Monate reichen, bei einer Person. Wäre es Desmond als bald da dreckig gegangen. Der sah ja nun nicht aus als wäre er Nachschublieferungen gewohnt.

Überraschend war das die vermeintlichen "Anderen" respektive "The Hills Have Eyes"-Barbaren sich als lediglich etwas gestresste Überlebende des Bugteils herrausstellten. Merkwürdig das da so wenig überlebten. Noch merkwürdiger das soviele starben. Ob es aufgeklärt wird?
Jedenfalls scheint 2. Klasse Fliegen gefährlich zu sein.
Schön Rose's Mann wieder zu sehen, da freut sich das Fluff-Herz auf die Wiedervereinigung. ^_^