Ich bin noch etwas, unschlüßig.
Zu behaupten ich wäre begeistert, wäre falsch. Bin ich im Moment schlicht weg nicht. Eher das Gegenteil. Dennoch sickert es mir durch das die Folge nicht so schlecht war, wie der Spannungsbogen nun, hm, gespannt.
Der Gedanke das Desmond das Flugzeug heruntergeholt hat ist, beuunruhigend. Zu schlecht auch das Locke das Terminal demolierte, anstelle nur den Code nicht einzugeben. Damit ist der Hatch. Das bequeme Ding. Wohl pleite. Dumm gelaufen. Ob Eko, Desmond und Locke eine Chance hatten zu überleben? Wieso glaubte Charlie das sie früher da waren? Was war das überhaupt? Von einem elektromagnetischen Impulse färbt sich sicherlich der Himmel nicht, oder? Und zerschiesst es dann einen nicht wahlweise das Gehirn oder die Blutgefäße?
Naja, wie auch immer, nach der Light Show war es aus.
Das es eine Attrappe war, die Sayid dort fand, überraschte zumindest mich, nicht. Dann doch mehr den Ausschuß Punkt für die Röhrenpost. An Desmonds Theorie schien doch etwas dran gewesen zu sein. Wo die ganzen Dharma Arbeiter wohl hin sind? Und wer sind die "Hostiles" (Feindseligen?) die Desmonds Kollege da erwähnte, die Anderen?
Überraschender Weise geht der Plan von Michael dann doch auf, auch wenn ihn Henry wohl nicht wirklich absegnete. Überhaupt wirkte Tom reichlich eingeschüchtert auf den Rüffel für das Bart abnehmen. Ob sie wirklich nett zu denen sein werden? Immerhin noch freundlich das Hurley freigelassen wird,... hatte ja auch keine Pistole dabei. Zudem scheinen sie wohl zu ihrem Wort zu stehen. So das der Verräter samt Balg davon segeln kann,...
Nur wohin? Und wieso sollte er nicht mehr zurück kommen können?(Abgesehen von den morden) Wo wohl das Heim der anderen ist? Und wer übernimmt im Camp nun das sagen? Weshalb nahm man die drei Gefangen?
Ob man sie auch zu den Guten zählt? Wie die anderen sich selbst?
Der Eisstation Rückblick war,... faszinierend.
Ms. Widmore hängt wohl sehr an ihrem Desmond? Mag man hoffen? Nun und ob es Zufall ist das auf Suns Schwangerschaftsstreifen Widmore drauf stand?
Überhaupt was macht da so eine Eisstation? Abgesehen von Schachspielen und aufgeregt umherwuseln?
Ob es was mit der Sprengung des Hatch zu schaffen hat?
Als Lesezeichen weiterleiten