Ta, erstaunlicherweise ist Sun doch mit Jae fremdgegangen. Was ich nach bisherigen Rückblenden Status für unwahrscheinlich halte. Ob es wirklich ein Selbstmord war? Dafür würde die Kette spreche und den Druck den Jae ggf. aus der eigenen Familie bekam ... dagegen das er nicht so suizidal wirkte und die Punkt Landung auf Jins Auto etwas sehr genau war.
Versteht Jin nun doch englich? oO Die Passage klang nicht als hätte er es intitutive erfasst, sondern als könnte er es wirklich verstehen.
Und noch eine Andere tot, die Flucht war etwas, imho, unwahrscheinlich. Nun dafür haben sie wohl jetzt ein Boot.
Das Sawyer sogut gegen die ankam, hum, einerseits können die wie Eichhörnchen durch die Wälder flitzen, andererseits lassen sie sich so zusammenschlagen. Aber vielleicht war es ein Plan? So um sie zu weiteren Dummheiten zu animieren oder sowas,... es wird sich wohl noch zeigen. Immerhin wird, was immer die da aushecken, wohl keine Überraschung werden. Höchstens wenn sich Alex noch bemüht?
Was Ben wohl von Jack will? Und ob die Sache mit dem Spiel wirklich echt war? (mir könnte man da ja auch ein altes zeigen, und ich müßte es glauben ^^; )
Als Lesezeichen weiterleiten