Herzlichen Glückwunsch, Nager.![]()
Herzlichen Glückwunsch, Nager.![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Auch von mir alles nur erdenklich gute zum Burzeltag
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Mensch, Nagerli!
23? Klingt doch irgendwie... magisch, oder?
![]()
Alles Gute zum Wiegenfescht!!!
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Happy Birthday, frisch auf die 30 zu. Und 30 ist schon Hälfte des Lebens. Und Hälfte des Lebens ist Hölderlin. Der saß die Hälfte des Lebens. Im Turm.![]()
Ok gut... mit leichter Verspätung ja... aber was kann man schon anderes von mir erwarten... bin ja schon stolz genug auf mich, dass ich es überhaupt bemerkt hab... doch genug Eigenlob.
Auch von mir alles Beste und das Guteste und überhaupt und so nachträglich zum Geburtstag.
23 also... welch symbolisches Alter, ein Alter auf das man in der Tat stolz sein kann... irgendwie jedenfalls. Man muss natürlich nicht unbedingt stolz drauf sein, aber man kann... denn es ist ja doch eigentlich ein sehr schönes und vor allem sehr interessantes Alter... in einer gewissen Hinsicht jedenfalls... irgendwie... ja...
Natürlich hat die 23 auch ihre Schattenseiten... nein... ich meine das Alter von 23 Jahren hat natürlich auch seine Schattenseiten, denn jetzt sind es doch glatt nur noch 7 Jahre bis zur 30 und es gibt Leute, die da der Überzeugung sind, dass man sich mit 30 sowieso von der Brücke stürzen kann, denn was hat man schon davon, wenn man über 30 ist? Aber hey! Positiv denken. Jetzt sind es noch ganze 7 Jahre und irgendwann sind es dann noch 3,5 und dann irgendwann 1,75 und dann noch ganze 0,875 irgendwann und irgendwann danach dann immer noch 0,4375 und danach dann irgendwann noch volle 0,21875 und dann 0,109375 und immer und immer und immer so weiter... na also... es kann ewig dauern, eh du 30 wirst
Also dann... auf das noch wirklich sehr sehr viele lustige und lange und schöne Jahre folgen werden.
Ich vergrab mich dann mal wieder...
Hurrie
Herzliches Dankeschön, du warst echt fix![]()
Jaja, widerstehen ich weiss...
skypeID: reprozessor2
Den Glückwünschen schliesse ich mich natürlich an. Hab mal ne gute Mittelzeit gewählt.![]()
Ich reihe mich nur wenige Minuten später ein. ^_^
Herzlichen Glückwunsch, Mouse!
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Alles Gute!!!
Und die besten Wünsche auch von mir!![]()
(\_/)
(o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
(> <) to help him achieve world domination.
Herzhaften Glückwunsch, Mousi!
Alles Gute; und feier schön, bis sich die Biegen balken.![]()
Zur späten Stunde auch ein Geburstagsgruß von mir Mouse und einen nachträglichen an Nager.
![]()
Les mich zwar gerad erst ein-aber auch von mir nen herzlichen![]()
haha,
ich toppe alle mit meinem 23:38. da bleiben nur noch ein paar minuten, bis ich zu spät bin um zu sagen: HAPPY BIRTHDAY, MOUSE!
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
Besten Dank euch lieben gratulanten![]()
Jaja, widerstehen ich weiss...
skypeID: reprozessor2
Herzlichen Glückwunsch, Hexi und RocketMan!
Feiert schön, und möge der Saft mit euch sein!![]()