Happy Birthday und alles Gute nach Wien.![]()
Happy Birthday und alles Gute nach Wien.![]()
Geändert von Elko (26.07.2006 um 12:39 Uhr)
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Die besten Glückwünsche und Grüße.![]()
Feliz Cumpleaños Armitage.
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Heute haben wir wieder gleich 2 Geburtstagskinder.
Alles Gute an Thomas & Scorpy!
Auch von mir noch alles Gute an Thomas & Scorpy und ganz aktuell an Captain Garan, der heute seinen 22. feiert!
@Swiss: hab das auf die Schweiz in ihrer jetzigen Form als Bundesstaat bezogen. Wenn man will kann man natürlich auch auf den Bundesbrief von 1291 zurückrechnen... aber ich will nicht![]()
Happy Birthday Garan!
Und da haben wir auch schon den Nächsten. Alles Gute zum Ehrentag an Dashan zum Schnapszahlen-Geburtstag!
Viel Glück zum Purzeltag, Dashan!
Ad Astra
Heute ist der Whyme an der Reihe mal die Kerzen auszublasen. Alles Gute für das letzte Jahr vor der großen 30.![]()
In meinem Alter schafft man so viele Kerzen nicht mehr aufeinmal... *hechel*
Trotzdem Danke für die Glückwünsche.
Whyme
- ausm Altersheim
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Heute feiert die gute Dune ihren nächsten Geburtstag. Alles gute und viel Glück fürs nächste Jahr.
*Sandkuchen bereitstell*![]()
YAY! Der Schnaps geht auf mich!![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Herzlichen Glückwunsch, Dune!
Herzliche Glueckwuensche auch von mir.![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Duni![]()
Ich schieb auch noch ein "Herzlichen Glückwunsch, Dune!" hinterher!![]()