Alles gute Pike.![]()
Alles gute Pike.![]()
Alles Gute Kaff, du alte Socke!
Jetzt wirds ja echt knapp![]()
Leitung fictionBOX.de | www.fictionBOX.de
► Das fictionBOX Network sucht dich! Bewirb dich noch heute bei uns! Mehr Infos
Alles Liebe zum Geburtstag Imzadi!
Noch fix ein paar Glückwünsche Atlan67!![]()
Aprospros Geburtstag,
herzlichen Glückwunsch spacepub.net
Seit Oktober 2002 besteht dieser Lebensabschnitt der großartigen Community und ich muss sagen was Der Bademeister im November 2000 gestartet hat, hat sich zu etwas großartigem entwickelt.
Hier nochmal ein großes Danke an alle die diese Community begleitet haben.
Gruß
Mouse
Jaja, widerstehen ich weiss...
skypeID: reprozessor2
@mousi
danke für die glückwünsche! wir feiern den offiziellen geburtstag der community aber immer 1 monat später. im november 2000 wurde nämlich die allererste community von unserem bademeister gegründet und damit, wie du schon so schön sagtest, der grundstein für alles gelegt, was danach kam.
somit werden wir bald ganze 7 jahre alt.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Heute im flotten Dreier.
Alles Gute an Sheila, Hellside und Ben_Sisko!
Alles Gute zum Geburtstag chani!![]()
Happy Birthday Swiss & Aeryn_Sun!!!
"Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."
Buffy - Becoming, Part One
Alles gute zu deinem Ehrentag Datirez.![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Und weiter gehts. Alles Gute zum Geburtstag Sky!!!
Sky, auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Und ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir uns mal auf nem Tbfc persoenlich kennenlernen.![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Alles Gute zum Geburtstag Sky
Auf die nächstenJahre!
„Eigentlich ist es gut, dass die Menschen unser Banken- und Währungssystem nicht verstehen. Würden sie es nämlich, so hätten wir eine Revolution vor morgen früh.“ Henry Ford (1863-1947)
Vielen lieben Dank euch für die Wünsche.
@Brettermeier - jau, bis zur nächsten Schnapszahl.
@Elko - tja... wird immer schwieriger dies einzurichten, aber vielleicht klappt es ja wirklich irgendwann mal - ich kenne ja inzwischen so einige nicht... müsste man mal wieder aufholen.
Danke und LG
Alles Gute geht heute an Lope de Aguirre!
thx,
(mein Diplomarbeitsbetreuer hat mir leider kein Geschenk gemacht)
der cosmo hat gebuuuuuhuuuuurtstag!
lass es rocken, kollege, und alles gute sowie jede menge kreativer energie für die zukunft!
:rock::rock::rock::rock::rock:
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"