Vielen Dank für die Glückwünsche und Klausis Widmungen
Es ist beinahe schade, dass es sich heute kaum noch eine Person des öffentlichen Lebens traut, sich derart "daneben" zu benehmen.
Vielen Dank für die Glückwünsche und Klausis Widmungen
Es ist beinahe schade, dass es sich heute kaum noch eine Person des öffentlichen Lebens traut, sich derart "daneben" zu benehmen.
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
Herzlichen Glückwunsch an Chani, auch wenn Du schon lange nicht mehr bei un reingesehen hast behalten wir Dich in Erinnerung.
Klaus Kinski war ein echter "Typ" - das unterscheidet ihn von Nachahmern die lediglich Pöbel sind, wie zum Beispiel (ich traue mich kaum den im selben Satz zu erwähnen) Niels Ruf. Er ist eins der einleuchtendsten Beispiele dafür dass Genie und Wahnsinn oft zusammen gehen. Er sagte stets das was er über seine Mitmenschen dachte und war trotzdem - oder vielleicht gerade deshalb - erfolgreich, mir fällt kein aktueller deutscher Schauspieler ein von dem ich das sagen könnte.
Na sieh mal einer an, wer heute Burtseltag hat. Der gute Thandor
HAPPY BIRTHDAY
![]()
Feier schön und lass es dir gut gehen. Alles Gute für das kommende Lebensjahr![]()
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
Da stimm ich doch direkt mit ein und wünsch unserem Thandor das Allerbeste zum Wiegenfeste!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zur Feier des Tages hier noch die Hymne für unser Geburtstagskind: "Thandorstruck"!
Lass es krachen und genieße es, im zweiten Viertel deines Lebens angekommen zu sein, junger Padawan!![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Vielen lieben Dank Uli und Brain!Habs gestern krachen lassen, meine Freundin hat mich nach Luxemburg zu Royal Republic entführt. Live noch besser als im Studio, mehr als schwer zu empfehlen!
Aber den "Thandorstruck" find ich natürlich stark.
![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
War leider die letzten Tage krankheitsbedignt nicht im Forum, daher habe ich leider deinen Geburtstag verpasst, Thandor! Du darfst dich morgen bei mir revanchieren.
Nachträglich Alles Gute! Klingt ja so, als hättest du viel Spaß gehabt.
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Oh, großartiger Cornholio, ich verneige mich und gratuliere dir allerherzlichst zu deinem 33. Ehrentag!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und an diesem besonderen Tag wollen wir uns alle an eine der grandiosen Szenen erinnern, mit denen du Filmgeschichte geschrieben hast:
Lebe lang und granatenstark, oh großartiger Cornholio!![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Alles Gute, Meister des Kinos!Genieß deinen Tag und feier schön
![]()
I don't give a damn.
None shall pass!"
Oh, Meister des Kinos... ich fühle mich geehrt!
Danke euch beiden! Bin grade übers iPhone im Forum, dort zeigt er mir das Video nicht an, aber ich kanns mir schon denken![]()
Geändert von cornholio1980 (09.02.2013 um 16:31 Uhr)
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Da kommt man mal ein paar Tage nicht ins Forum und schon verpasst man so einen Geburtstag. Schande über mich
Alles, alles Liebe und Gute nachträglich, Corny![]()
--------------
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
Kein Problem - und danke!![]()
Folgt mir auf Twitter!
Hey, unser Schützenkönig hat heute ja seinen Ehrentag!
Alles Gute zum Geburtstag, Last_Gunslinger!
![]()
![]()
--------------
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir Domain-Crash-bedingt leider etwas verspätete Geburtstagsgrüße an unseren letzten Revolvermann! Auf dass du nie das Angesicht deines Vaters vergisst![]()
Folgt mir auf Twitter!
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Amujan!Heute lass es dir gut gehen, und morgen setz dich dann hin und schreib wieder ein paar Reviews
![]()
Folgt mir auf Twitter!
Alles Gute, Amu![]()
I don't give a damn.
None shall pass!"
Alles Liebe und Gute nachträglich, Amujan
![]()
--------------
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, diesmal bin ich bei den Glückwünschen auch in Verzug geraten.Aber das will ich nun sofort nachholen:
Nachträglich alles Beste zum Wiegenfeste an unsere beiden Forenveteranen Amujan und Last_Gunslinger! Ich wünsch euch ein galaktisch-geniales neues Lebensjahr und weiterhin viel Spaß in unserem gemütlichen SpacePub!
![]()
![]()
Hier ein zünftiges Geburtstagsständchen für unseren Amu-Jan...
Hab zwar keine Ahnung, was die da singen, ist aber ein echter Ohrwurm und die Partypeople im Video gehen mächtig ab!
Und für den sympathischsten Gunslinger der Galaxis hab ich ein Video über den schnellsten Gunslinger der Welt rausgesucht...
Auf dass du in deinem Leben genauso oft ins Schwarze triffst, lieber Slingi!![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Amu!![]()
Da habe ich doch glatt die Feierlichkeiten für eines unserer ältesten Mitglieder verpasst. Asche über mein Haupt.