Auch den heutigen Geburtstagskindern alles Gute!![]()
Auch den heutigen Geburtstagskindern alles Gute!![]()
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
alles gute an unser heutiges geburtstagskind Nanatsusaya!lass dich mal wieder bei uns blicken, kollege!
![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Jo, auch von mir alles GuteDeine White Star verstaubt hier so langsam
![]()
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
Liebe Leute, vielen Dank für eure Geburtstagswünsche. Ich habs mir in der Tat gut gehen lassen. Defakto der einzige ruhige Tag in den letzten drei Wochen - ich hab Urlaub genommen ^^.
Corny, dein Gedicht hat mich ja fast vom Hocker gehauen und ich verspreche dir. Sobald es sich ausgeht werde ich wieder an B5 rangehen.
An alle anderen Geburtstagskinder von mir auch alles Gute und jetzt geb ich ein, zwei Runden im Pub aus
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
ich wünsche unserem "alten" barkeeper Spaceball nachträglich alles gute zum 33. wiegenfest!![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
coooooooosmooooooooonuuuuuuuusaaaaaaaaaa - der lustige bayer mit dem noch lustigeren hut hat heute geburtstag!![]()
alles gute und viel spaß zum 29. wünsche ich!![]()
Der gute alte Herr Ghettomaster hatte gestern Geburtstag! Ich wünsche nachträglich nur das Beste zum Wiegenfeste!
:afro:
:group2::food36:
arty_2::biggringift:
![]()
Alles Gute nachträglich!!
pöh
Ich wünsche Killermic alles Gute zu seinem 21. Ehrentag!
:food26:
![]()
![]()
:food26:
![]()
Geändert von Dr.BrainFister (06.01.2011 um 16:51 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Brain.![]()
![]()
30 Jahre, nun wird es langsam anfangen mit Haarausfall und dem Verlust der Manneskraft...also Kopf hoch und Glück auf!
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Ich hab noch 2 Jahre Gnadenfrist.![]()
Woher weißt du's dann so genau?!?! Also ich hab sicher nichts ausgeplaudert!!![]()
Folgt mir auf Twitter!
Na dann noch alles Gute lieber Doc, hoffe du hast einen schönen Ehrentag gehabt![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Ups .... nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Brainy.
:bdaysmile:
:balloons::icon_bestwishes:
sorry für den Smiley-Overkill ...![]()
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Hachja, schon wieder Geburtstag... und jetzt bin ich sogar bei der gefürchteten "30" angekommen.Mal sehen, ob ich nun rasant altere, mir eine Glatze wächst und ich bald dicke Aschenbecherbrillengläser brauche.
Jedenfalls danke ich allen Glückwünscherinnen und Glückwünschern für die liebenswerten Geburtstagsgrüße!Hab mich sehr darüber gefreut. Vor allem greeens Beitrag hat mein Herz zutiefst bewegt.
![]()
Ups...
Alles Gute nachträglich Brain!!! (besser spät als nie)
PS: Ich will ja nicht nerven.. ist das ein Einstellungsproblem? Oder warum geht der Kalender hier nicht über Dez. 2010 hinaus??
pöh