Heute haben wir wieder gleich 2 Geburtstagskinder.
Alles Gute an Thomas & Scorpy!
Heute haben wir wieder gleich 2 Geburtstagskinder.
Alles Gute an Thomas & Scorpy!
Auch von mir noch alles Gute an Thomas & Scorpy und ganz aktuell an Captain Garan, der heute seinen 22. feiert!
@Swiss: hab das auf die Schweiz in ihrer jetzigen Form als Bundesstaat bezogen. Wenn man will kann man natürlich auch auf den Bundesbrief von 1291 zurückrechnen... aber ich will nicht![]()
Happy Birthday Garan!
Und da haben wir auch schon den Nächsten. Alles Gute zum Ehrentag an Dashan zum Schnapszahlen-Geburtstag!
Viel Glück zum Purzeltag, Dashan!
Ad Astra
Heute ist der Whyme an der Reihe mal die Kerzen auszublasen. Alles Gute für das letzte Jahr vor der großen 30.![]()
In meinem Alter schafft man so viele Kerzen nicht mehr aufeinmal... *hechel*
Trotzdem Danke für die Glückwünsche.
Whyme
- ausm Altersheim
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Heute feiert die gute Dune ihren nächsten Geburtstag. Alles gute und viel Glück fürs nächste Jahr.
*Sandkuchen bereitstell*![]()
YAY! Der Schnaps geht auf mich!![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Herzlichen Glückwunsch, Dune!
Herzliche Glueckwuensche auch von mir.![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Duni![]()
Ich schieb auch noch ein "Herzlichen Glückwunsch, Dune!" hinterher!![]()
Alles Gute zum Geburtstag Doomtrain!
Die besten Glückwünsche gibt es heute für das seit vielen vielen vielen Monden verschollene, fast schon mythische, Urgestein DRD Pike!![]()
Zahlreiche Legenden ranken sich um ihre legendäre Herrschaft in den Anfängen der SF-Community. Möge ihre liebliche Gestalt niemals in Vergessenheit geraten!
Wer dem incredible Fufugirlie huldigen möchte kann dies weiterhin am Community-Pool zur heiligen Pike tun und auf ihr Wohl ein kleines Bad im neu eingerichteten Whirlpool nehmen.![]()
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Verbunden mit dem Gedanken, dass DRD Pike sich mal wieder meldet.
Und heute wünschen wir unserem lieben Kaff das Beste zu seinem Geburtstag!
Dankeschön.
Und alter Gratulationsmuffel gratuliere ich allen die seit meiner letzten Gratulation Geburtstag hatten.