ich wünsch nachträglich alles gute zum geburtstag![]()
ich wünsch nachträglich alles gute zum geburtstag![]()
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber versuchen,
den Tagen mehr leben zu geben.
Unbekannt
da haben wir schon das nächste Opfer:
Alles Gute zum Geburtstag Farscape One !![]()
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
<u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>
sehr gut, das unausweichliche nimmt seinen lauf.
Happy birthday :P
Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.
Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.
und wiedermal alles gute zum geburtstag
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
Danke.
Nun bin ich 20.
Und wat nu?
Fühl' mich kein Deut weniger erwachsen als vorher...
Midlife-crisis, ich komme1
schnell noch alles Gute zum geburtstag, Farscape One, bevors zu spät is![]()
Diesmal hats leider nur für nachträglich gereicht.
Trotzdem alles Gute und natürlich ein langes Leben!
happy burzeltag firestormi ^^
ach da hat ja noch jmd n jahr hinter sich ^^
also auch happy burzeltag xinau![]()
![]()
Wieso ist "einsilbig" dreisilbig ?
Alles Gute zum Burztach Fire!
Glückwünsche natürlich auch an Xinau!
Feiert schön! :P
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Na da kann ich heute ja gleich doppelt gratulieren.
Ich wünsche Xinau und Firestorm alles Gute!
Ich auch, ich auch! (*vordrängelundHändeschüttel*)
Herzlichen Glückwunsch allen beiden!
Jap, herzliche Glückwünsche an das Geburtstags-Paar![]()
Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.
Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.
Auch von mir an beide herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Vor allem aber an Firestorm zur Volljährigkeit![]()
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
du hast dich zu früh bedankt
denn ich wünsch euch beiden auch noch alles gute zum geburtstag
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
von mir auch noch alles Gute @Fire und Xinau![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Firestorm!
(mir selbst gratuliere ich selbstverständlich nicht, bin zwar schon "alt" aber noch nicht senil;
ich wünschte, ich wäre noch mal 18.... ach nee, lieber doch nicht, der elende Stress mit dem Führerschein und Wohnungssuche)
Und ein kleines Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben (werde mich in Zukunft revanchieren, hoffe, dass mein Gedächtnis mich nicht verlässt).
Spät, aber doch wünsch auch ich euch beiden alles Gute zum Geburtstag![]()
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
<u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>
ich wünsch euch beiden alles gute![]()
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber versuchen,
den Tagen mehr leben zu geben.
Unbekannt