Hachja, schon wieder Geburtstag... und jetzt bin ich sogar bei der gefürchteten "30" angekommen.Mal sehen, ob ich nun rasant altere, mir eine Glatze wächst und ich bald dicke Aschenbecherbrillengläser brauche.
Jedenfalls danke ich allen Glückwünscherinnen und Glückwünschern für die liebenswerten Geburtstagsgrüße!Hab mich sehr darüber gefreut. Vor allem greeens Beitrag hat mein Herz zutiefst bewegt.
![]()

Mal sehen, ob ich nun rasant altere, mir eine Glatze wächst und ich bald dicke Aschenbecherbrillengläser brauche. 
)
23 Jahre ist er nun "alt"! Blutjung also...
Och menno, es kommt mir schon fast wie eine halbe Ewigkeit vor, wenn ich mich an die Zeit mit Anfang 20 zurück erinnere: der Stimmbruch neigt sich seinem Ende zu, die Milchzähne fallen aus, erste Barthäärchen wuchern... und viele andere seltsame Dinge passieren, die man seinem Körper nie zugetraut hätte.

Aber diese Frage ist im Support-Forum am besten aufgehoben. Oder du schreibst direkt eine PN an unseren allwissenden Herrn Bademeister.
Ehrlich gesagt, hielt einiges davon bei mir sogar bis Ende 20 an... vor allem das mit den ...ähhh...hust... 
Als Lesezeichen weiterleiten