*aus dem suff erwach* *fggg* *blinzel* ui *durchles riesig freu* DAAAAANKEE SCHÖÖÖN*auch noch mal nachträglich an steffi und minas gratulier*
*gääähn ... ab ins Bett knuffel* *wink*
*aus dem suff erwach* *fggg* *blinzel* ui *durchles riesig freu* DAAAAANKEE SCHÖÖÖN*auch noch mal nachträglich an steffi und minas gratulier*
*gääähn ... ab ins Bett knuffel* *wink*
pöh
Liebe Freunde und Mit-Communitianer,
betrachten Sie obigen Beitrag sorgfältig. Er enthält alle Symptome chronischer Chat-Sucht. So schreibt jemand, der definitiv zu viel chattet.
Sehen Sie das als Warnung an. Es kann uns allen passieren.
MfG,
Ihr DRD in Warn-Modus
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Nehme sowieso jetzt an einer Studie teil: bis nach den Prüfungen nich mehr innen chat ab Dienstag. Mal sehen wie lange es hält
Schüler genießt die SCHUUULE! (wer will mit mir tauschen?)
pöh
Da hätten wir doch fast einen vollkommen vergessen! Herzlichen Glückwunsch, Gul Damar!
(Noch sind es je ein paar Minuten bis Schlag zwölf...)
edit: Ups, ich korrigiere mich. Der hat ja heute immer noch GeburtstagTrotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch...
Aber gestern abend (15.1.) stand die Geburtstags-Meldung auch schon da ...[*grübel*]
Von mir jedenfalls (hoffentlich) unverwirrte Glückwünsche! Also alles Gute! - Und ein 16. ist doch ein wunderbares Datum, um Geburtstag zu haben!![]()
Uuuuuuuuuuuiiiiiii
Dangeschöööööö Leutz![]()
mei...was soll i sagen....i bin den Tränen nah *schnief*
Never saw the Sun
Shining so bright
Never saw things
Going so right
jo das is mir auch aufgefallen dass das immer ein bisschen zu früh dasteht...
alles Gute natürlich auch von mir!![]()
alles Gute. heute kommt auch das geschenk päckchen vom bajoranischen Widerstand![]()
Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.
Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.
von mir auch alles gude und viele Geschenke![]()
Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.
Wünsche alles Gute!
Unn nich zu feste feiern!![]()
yo,danke euch.ich hoff der tag is bald vorbei.Ich hasse geburtstage und feier auch eigendlich ned![]()
Bin immer froh,wenns keiner merkt
Never saw the Sun
Shining so bright
Never saw things
Going so right
ätsch - ich habs auch gemerkt *g*
alles gute und so weiter!feier trotzdem schön!
TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)
Gemerkt: ja
Gepostet: nein- bis jetzt
Alles Gute zum Geburstag Damar
EDIT: ahhhh! Um 8 Minuten zu spät!
EDIT die 2te:
Wir haben ja schon wieder zwei:
Alles Gute zum Geburtstag FloVi und Cuchulainn
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
<u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>
tjo müll wenn man sich nich an tagesgrenzen hält ^^
also trotzdem alles gude und n schönen BD damar
und weida : Happy BD flovi und cuchulainn, feiert schön und habt spaß![]()
Wieso ist "einsilbig" dreisilbig ?
juhuuu...überstanden..wieder ein jahr ruhe
Alled gude zum Jeburdsdach Flovi und cuchulainn
Never saw the Sun
Shining so bright
Never saw things
Going so right
Nachträglich alles gute, Damar
Happy Birthday, Cuchulainn und FloVi!
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Schönen Feiertag FloVi und Cuchulainn!
Aber nich zu tief ins Glas schauen!![]()
nachträglich noch alles gute zum b-day: gul damar, flovi, cuchulainn
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
auch noch von mir alles Gute![]()
"Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12
"Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)
"Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)
"Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)
"Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)