Einen schönen Geburtstagsgruss an einen Macher der Darmstädter SF-Szene und Sternenkadett !![]()
Nachträglich aaaaalles Gute zum Geburtstag an unsere Frau Dr. jur. Uliamos!![]()
Lass dein 28. Wiegenfest ordentlich feiern mit Schuhplattlern, Jodeln und allem, was sonst noch am Weißwurschtäquator dazugehört! Und zum großen Finale geht's ab in die Stub'n:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Außerdem herzlichen Glückwunsch an unsere Forums-Urgesteine Pinball und Starcadet!
...wo auch immer sich der emsige Sternenkadett gerade in den Weiten des Alls aufhalten mag:
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Vielen lieben Dank dir Brainy
Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag an Pinball und StarcadetLasst es krachen, Jungs
![]()
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
Auch von mir noch alles Gute, Uli!
Und natürlich auch an die heutigen Geburtstagskinder![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Danke, Thandor![]()
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
Am 1. Juni hat unser Kollege Harakiri (PlanetFantaSci.de) sein 21. Wiegenfest gefeiert! Nachträglich herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiterhin viiiiel Erfolg für die Zukunft von Planet FantaSci!![]()
Ich hoffe, du hast es ordentlich krachen lassen! So jung wirst du nie wieder!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Herzlichen Glückwunsch, mit 21 darfst Du ja nun selbst in den USA einen Saufen gehen.![]()
Bevors zu spät ist noch schnell die Glückwünsche an Envoy und Prospero.![]()
Lieber Kasi,
herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Olé Kasi.
May the Schampus be with you...
Vielen lieben Dank!![]()
Auch von mir noch nachträglich aaaaaaaaaaaaalles Gute an den fleißigsten Moderator aller Zeiten: Kasi, unser TV-Hasi!Herzlichen Glückwunsch zu deinem 32. Ehrentag und viiiiielen Dank für deine treue Unterstützung hier in unserem SpacePub!!! Simaras Geburtstagsvideo ist natürlich schwer zu toppen.
Aber ich hab mein Bestes gegeben, um zumindest ein ähnlich qietschvergnügtes Liedchen auszugraben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Beste zum Wiegenfeste nachträglich für Captain Garan und backfrische herzliche Glückwünsche für Dashan!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute euch!![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir Dashan![]()
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Alles Beste zum Wiegenfeste, Dune!
![]()