Nachträglich auch von mir alles Gute, Dune![]()
Nachträglich auch von mir alles Gute, Dune![]()
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Dem schließe ich mich an und wünsche unserer treuen Forumsbewohnerin Dune auch alles Beste zum Wiegenfeste!
Lass dich schön von Slingi feiern!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Soweit ich mich erinnere, findest du ja die DRDs aus "Farscape" echt knuffig.![]()
Ich hab für dich deshalb ein kleines Videogeschenk rausgesucht:
Viel Spaß beim Basteln!![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag, Dune![]()
![]()
Alle Gute an Elko am heutigen Tage!
Nachträglich von mir noch herzliche Glückwünsche an die Urgesteine DRD Pike und Kaff.Aber natürlich auch an Imzadi und Elko
![]()
![]()
Ja, so ging's mir auch. Im September gab es in unserer Community jede Menge Geburtstagskinder.Da möchte ich mich gern noch den nachträglichen Glückwünschen anschließen. Nur das Beste zum Wiegenfeste und viiiel Spaß für alle weiteren Lebensjahre wünsche ich Kaff, Imzadi, Elko, Atlan67 und BabylonLion!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch unserem aktuellsten Geburtstagskind nosferatu möchte ich herzlichst gratulieren! Ein unsterblicher Fürst der Finsternis bleibt ja sowieso "forever young".Als kleines Geschenk hab ich einige schön-schaurige Clips rausgesucht...
Der Klassiker:
Der moderne Klassiker:
Der ...ähhmmm... Trash-Klassiker:
Zwei Parodien zum Klassiker und seinen weichgespülten Nachfahren:
Die passende Musik zum Klassiker:
...uuuund zuguterletzt zwei echte Klassiker in einer WG:
![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie der Kinski sich für so einen Schrott wie "Nosferatu in Venedig" hergeben konnte!
Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.
Nachträglich noch die herzlichsten und allerbesten Glückwünsche an unsere/n verschwiegene/n, aber treue/n Formumsbewohner/in Fenryr, der/die am 02. November seinen/ihren 29. Ehrentag hatte.
Zur Feier des Tages gibt's dafür den ultimativen Pantomime-Dance:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch allen, die gestern Geburtstag hatten?Da feierte nämlich eine ganz besondere Dame ihren Ehrentag, die uns hier ihr Alter aber leider nicht verraten möchte... Und ich gratuliere eigentlich nur den Leuten, deren Alter ich kenne.
PS: Meine Gratulationen für heute verspäten sich (mal wieder) ein bisschen.![]()
Alles Gute und viel Gesundheit wuensche ich Swiss und Aeryn_sun zu ihrem heutigen Tag.
@ Aeryn_sun
bei diesem Namen ist ein TBFC eigendlich Pflicht. Plane doch Ostern 2012 mal ein.![]()
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Danke für die netten Glückwünsche
Ja auch für die gilt dasZitat von Dr.BrainFister
und alter ist nicht wichtig, man ist so alt wie man sich fühlt
![]()
Ich glaub da wird dir keiner bös sein, immerhin hast du dran gedacht. Ich z.B. vergesse hin und wieder Geburtstage OoZitat von Dr.BrainFister
Eigentlich schon und ich nehme mir es immer auch vor. Aber es kommt immer irgendwie anders als man denkt Oo Vielleicht sollte ich es mal mit spontan probierenZitat von Elko
lg
Originalmitglieder unseres alten Farscape Forums bekommen die VIP-Behandlung.
Ich glaube allerdings dass derFeuerwehrmannStripper den ich dir zu Deinem Ehrentag bestellt hatte irgendwo in Castrop Rauxel steckenblieb.