Mit keiner sau fühle ich mich direkt angesprochen.
Ich bin zwar kein grosser fan davon, in diesem thread irgendwelche beiläuffigen floskeln fallen zu lassen - ich gratuliere den leuten lieber persönlich (chat-a-vis wenigstens), aber im speziellen fall von Farscape lässt sich das schlecht realisieren. Also komme ich direkt ohne umweg zurück zum beiläuffigen floskel-schmeissen, denn eigentlich kann ich das auch ganz gut.
*räusper*
Ich wünsche der meiner meinung nach wundervollsten sf-serie, die bisher das licht der tv-welt erblickt hat, die mich damals direkt an meinen kritisch-überheblichen trekkie-ohren gepackt und rücksichtslos mitgenommen hat auf eine visuelle und emotionale achterbahnfahrt bis weit über die grenzen dessen hinaus, was man normalerweise mit so etwas banalem wie einer "TV-serie" bezeichnet, die mich letztendlich wohl mehr geprägt hat als die begegnung mit Astrid*, als ich 16 war und die mich im endeffekt so sehr zum freak gemacht hat, dass ich mich manchmal frage, ob das wirklich noch ich selbst bin, der gerade einen lokalen schmied kontaktiert hat, um sich eine Maske anfertigen zu lassen, mit der man nur noch halbseitig blind rumlaufen kann und von jedem normalen menschen für entweder bescheuert oder behindert oder beides gehalten wird - alles gute für die Zukunft und hoffe, dass sich die heute ausgestrahlte vorerst letzte folge nicht nur in die herzen der fans einbrennen wird wie ein lötkolben in ein stück holz.
Aber ich sollte aufhören, mit den zehen zu denken. Kurz und sachlich:
All Praise To Farscape!
*Name aus datenschutzgründen geändert
Als Lesezeichen weiterleiten