sorry das ich erst jetzt gratulier *tausendmalentschuldig*
alles alles gute pike!!!
und alles gute an stellasun
sorry das ich erst jetzt gratulier *tausendmalentschuldig*
alles alles gute pike!!!
und alles gute an stellasun
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
Alles Gute DRD1812...
Willkommen im Klub der 35'er...... B)
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..
At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....
da schliess ich mich doch glatt mal an: alles gute drd1812
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Alles Gute und Häppie Börsdei, Kaff.![]()
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Dankeschön. Da lass ich doch glatt noch einen Smilies vor Freude raus:![]()
bon anniversaire, okay keine ahnung ob das richtig ist, ich hatte schon seit 3 monate kein französisch mehr... :P
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
alles alles gute und einen tollen burzeltag kaff
Nachdem ich doch einige Zeit stillgeschwiegen habe, will ich mit meinem ersten Post mal was richtig Wichtiges tun:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, Vinni!!
edit: 'tschuldigung, wollte niemanden vergessen. Natürlich auch alles Gute für Imzadi![]()
Danke, danke - du hast mir ja auch so schon gratuliert...
Ach ja, herzliche Glückwünsche auch an meinen Zwilling!
nachträglich noch alles gute an vinni und imzadi!!!
Alles Liebe zum Purzeltag, Betty.
Na? Ist das nicht ein schönes Gefühl, endlich kein Teenie mehr zu sein?![]()
![]()
Auch von mir alles Gute und feier nicht zu doll, wir brauchen Pforzheim noch
CU
Ghettomaster
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Danke danke!!![]()
@Pike: Ja, hast recht, fühl mich gleich gaaanz anders...![]()
@Ghetto: Also da ich ja in den nächsten Tagen eh nach Stuttgart umzieh, steht einer ausgiebigen, dollen Feier ja nichts im Weg, oder?? :P
<span style='font-family:Geneva'>"I don't have a plan. I'll make it up as I go along." - JC</span>
von mir auch noch alles gute zum burzeltag betty
Uups, ich hab mal wieder total vergessen hier allen zu gratulieren... Sorry. Also nachträglich noch alles Gute an alle die Geburtstag hatten!
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
ich hab zwar schon lang nichts mehr von ihr gelesn aber trotzdem wünsch ich babylonlion alles gute zum geburtstag
Dankel! ich schreib nur was wenn ich, wies was ich schreiben kann
"Da hast DU mein Klagen in Tanzen verwandelt hast mir das Trauergewand ausgezogen und mich mit Freude umgürtet." Psalm 30,12
"Die Zeit, GOTT zu suchen, ist dieses Leben, / die Zeit, GOTT zu finden, ist der Tod, / die Zeit, GOTT zu besitzen, ist die Ewigkeit." (Franz von Sales)
"Nein, die Überforderung aus Prinzip verhindert die Banalisierung des Christentums. Was erfüllbar ist, ist banal. Der menschliche Geist erlahmt, wenn er sich nicht unerfüllbare Ziele setzt. " (Martin Mosebach)
"Was der heutigen Welt trotz allen äußeren Glanzes, ihrer Erfindungen und Wirtschaftswunder fehlt, ist jenes Mindestmaß an Güte, Mütterlichkeit, Erbarmen, Takt und Zartgefühl, welches der Welt des Mannes durch die Frau zugeordnet ist." (Gertrud von Le Fort)
"Ich bin katholisch, und das ist auch gut so. Ich habe mir die Sache nicht ausgesucht. Sie ist mir in mein Gemüt gelegt, von Kindheit an, so sehr, dass sie mir vorkommt wie angeboren...Tief in mir verwurzelt." (Matthias Matussek)
Happy Birthday to us!
Kaff ist mir ja schon im Kalender zuvorgekommen:
Vor genau einem Jahr, nachdem das alte SciFiForum das Zeitliche gesegnet hatte, wurde dieses Forum in einer Eilaktion aus dem Boden gestampft. Und es ist tatsächlich noch da (na wenn das mal kein Rekord ist).
Also Prost! Auf dass noch ein paar Jährchen folgen werden!![]()
Jau. Gratz! *tröt*
*anstoß und Kexe in Runde stell*