Es sind noch Kexe da! *weiterfeier*![]()
Es sind noch Kexe da! *weiterfeier*![]()
auch wenn ich zu spät dran bin, happy birthday to all denjenigen ohne die dieses forum nicht existieren würde
"Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
Mystery Science Theater 3000
alles gute, sepia!![]()
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
von mir auch alles gute zum burzeltag sepia!!!
"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."
![]()
Hääppyy bööörthday Fenryrund Tarak !!!
Wünsch euch alles Gute
Feiert schön!!!
pöh
jo euch beiden alles gute zum burzeltag!!!
Herzliche Geburtstagsgrüße auch hier noch mal an Roac! Auch wenn die Gute nicht im Kalender steht...
Ich hoffe, du hast schön gefeiert!
Natürlich auch Grüße an alle anderen Geburtstagskinder, die inzwischen ihre Jubiläen feiern durften...![]()
Heute mal wieder Geburtstagsgrüße (auch wenn wir in der Zwischenzeit bestimmt welche verpaßt haben).
Also, Happy Birthday Pumpkin! Feier schön!
da schliess ich mich doch gleich mal wieder an
Puh, *Schweiß von der Stirn wisch* da hätt ich jetzt doch fast vergessen, meinem Lieblings-Kürbis zum Geburtstag zu gratulieren.
Also, alles Gute zum Burtzeltag Pumpkin, feier schön bzw. ich hoffe Du hast schön gefeiert und ich folge dann in ein paar Tagen ins 19. Lebensjahr![]()
![]()
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
<u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>
hab mich in der letzten Zeit n bisschen aus dem Thread hier ausgeklinkt, aber das mach ich wieder gut
*holt ne Dose Kekse, die noch vom letzten Weihnachten übrig sind, und stellt sie ins Forum*
Alle Geburtstagskinder der letzten 2 Monate dürfen sich bedienen
Und ganz nebenbei natürlich noch alles Gute an Pumpkin![]()
Danke Danke, vielen dank.... meine foren kumpanen.
danke für die kekse, biste sicher dass die noch gut sind?
tschüssi
Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.
Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.
gut genug für euch *eg*
/me isst aber vorsichtshalber nix davon ^^
na dann ist ja ok *knabber und zahn abbrech*
hartes teufels kram!
Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.
Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.
jo nachträglich von mir schöne grüße, aber eigentlich wollte ich nur melden, dass in den letzten tagen keiner b-day hatte.
werden so wenige kinder zu winterbeginn geboren???![]()
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
scheinbar ist den meisten eltern der februar halt doch zu kalt, wobei kuscheln doch eigentlich gegen kälte helfen soll.
tja, da fällt mir ein:
"sex im herbst verursacht krebs" (bevor jemand sich beschwert, erst den kalender angucken)
Alles Gute MasterTealc!
Irgendwie kenn ich nen Haufen Leute, die am 16ten November Geburtstag haben, fällt mir grade auf...
Argh..ein paar Minuten zu spät. *Erster sein wollt* Naja, hauptsache ich komm noch zum gratulieren.
Alles Gute zum Geburtstag Master Tealc![]()
Die 19-jährigen werden immer mehr...der November 84 war wohl ein seehr gutes Monat *gg*
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
<u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>
nachträglich noch alles gute an master teal'c
Mara hat Geburtstag und noch keiner hat's gemerkt!
Also schon mal von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße! Und feier schön! :bounce: