Ok gut... mit leichter Verspätung ja... aber was kann man schon anderes von mir erwarten... bin ja schon stolz genug auf mich, dass ich es überhaupt bemerkt hab... doch genug Eigenlob.

Auch von mir alles Beste und das Guteste und überhaupt und so nachträglich zum Geburtstag.

23 also... welch symbolisches Alter, ein Alter auf das man in der Tat stolz sein kann... irgendwie jedenfalls. Man muss natürlich nicht unbedingt stolz drauf sein, aber man kann... denn es ist ja doch eigentlich ein sehr schönes und vor allem sehr interessantes Alter... in einer gewissen Hinsicht jedenfalls... irgendwie... ja...
Natürlich hat die 23 auch ihre Schattenseiten... nein... ich meine das Alter von 23 Jahren hat natürlich auch seine Schattenseiten, denn jetzt sind es doch glatt nur noch 7 Jahre bis zur 30 und es gibt Leute, die da der Überzeugung sind, dass man sich mit 30 sowieso von der Brücke stürzen kann, denn was hat man schon davon, wenn man über 30 ist? Aber hey! Positiv denken. Jetzt sind es noch ganze 7 Jahre und irgendwann sind es dann noch 3,5 und dann irgendwann 1,75 und dann noch ganze 0,875 irgendwann und irgendwann danach dann immer noch 0,4375 und danach dann irgendwann noch volle 0,21875 und dann 0,109375 und immer und immer und immer so weiter... na also... es kann ewig dauern, eh du 30 wirst

Also dann... auf das noch wirklich sehr sehr viele lustige und lange und schöne Jahre folgen werden.

Ich vergrab mich dann mal wieder...

Hurrie