Dankeschön Sky.
Dankeschön Sky.
Alles gute an unsere 2 Geburtstagskinder heute.![]()
Alles Gute, Whyme. Feier schön.![]()
Jepps, auch von mir. Hooray!![]()
weil der whyme immer so rhetorische gourmethäppchen zaubern kann, hier ein ganz besonderer geburtstagsgruß von seinem idol schlechthin:
und natürlich auch von mir alles beste und ...der große durchbruch kommt bestimmt.
nachtrag:
gerade steckte man mir ein eigentlich streng geheimes foto von einer der legendären whyme-birthday-parties zu:
![]()
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Herzlichen Glückwunsch Whyme!
Feier schön!
Hooray!
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Jupp, alles Gute wünsch ich Dir!
![]()
(\_/)
(o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
(> <) to help him achieve world domination.
Auch von mir die besten Glückwünsche!
äh... slash... seit wann heißt denn unser guter whyme jupp? ist mir was entgangen?slash gratuliert:
Jupp, alles Gute wünsch ich Dir!
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
gib es zu: dir war langweilig als du das gepostet hast.Originally posted by Dr.BrainFister@11.08.2004, 19:49
äh... slash... seit wann heißt denn unser guter whyme jupp? ist mir was entgangen?
ich denke whyme hat mich (trotz roter nase vom sekt) verstanden.
(\_/)
(o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
(> <) to help him achieve world domination.
@Brain
Wahrscheinlich hat er ganz chatlike slash nick Jupp gemacht und mich umbenannt...
Und natülich hab ich das verstanden, vor allem da ich als Nichtrinker meine schöne Schweinchennase davor bewahren konnte, rot zu werden...
Vielel liebn Dank an alle Gratulanten!
whyme
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
hi fellows,
heute hat Deraco G-tag! Alles Gute an dieser Stelle.![]()
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin
Heute haben wir wieder 2 Geburtstagskinder: Dune & ronin-1983
Alles Gute euch Beiden und viele Präsente!![]()
Dankeschööön, hatte einen gemütlichen Tag![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Herzhaften Glückwunsch, Duni und ronin![]()
Feiert schön, und alles Gute!
Alles gute!![]()